Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Uservorstellung
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht xGamer (32)

08.09.2008 18:47 Zitieren
Hallöchen ^^ , ich heiße Sven bin 17 und hab noch keinen lappen aber ich fange jetzt an meinen 17er lappen zu machen . Ich komme aus Bochum/Wattenscheid und bin von klein auf schon ein tuning-narr hab gerne meine modellautos schwarze rückleuchten gemalt und dicke endrohre dran geklebt aus Strohhalmen :D . und geh seit ca. 6 wochen jeden freitag zum Freitagstreff . Ich geh zur einer weiterführenden Berufsschule (TBS1) und mach zunächst mein F o R nach und lerne danach für 3 Jahre Informations Technik für verschiedene Einsatzgebiete . nun ja wenn ihr zu i-was noch fragen habt dann schreibt mich ruhig an :D bye bye
Nachricht Drache (41)

08.09.2008 19:48 Zitieren
Hi Leute mein name ist Stefan bin 25 Jahre und komme aus Essen. Fahre einen Opel Corsa B, das einzige Tuinig was er hat, ist das Sportlenkrad, Sportkupplung und die Alufelgen mehr noch nicht, naja nen Sportauspuff von ATU hat er auch noch also nix welt bewegenes. Hobby´s sind Auto, Freunde, Konsole, usw. Also wenn noch Fragen sind ein Fragen. Gruß Stefan
Nachricht Sysbreaker (37)

08.09.2008 20:09 Zitieren
Servus, also mein Name ist Michael, bin 21 Jahre alt, nicht vergeben und wohne in Gladbeck. Ich bin Zeitsoldat seit 2nhalb Jahren und hab noch 3nhalb vor mir. Ich war 2 Jahre in der schönen Kaserne Coesfeld stationiert, die aber leider zum Ende des Jahres zu macht und ich deswegen im April nach Eibergen in Holland gegangen bin, wo ich dann jetzt hoffentlich für den Rest meiner Dienstzeit bleiben werde. Ich fahre nun seitdem ich meinen Führerschein hab, seit 3nhalb Jahren meinen Fiesta und kann mit Stolz sagen dass ich da zu mindestens 90% alles selbst gemacht hab am Styling. Irgendwann ging dann ne Entwicklung in mir durch, die sagte: weg vom kleinwagen-tuning ohne power -> ran musste etwas mit dampf unter haube. Da hab ich mir Anfang des Jahres nen Traum erfüllt und mir den Skyline gegönnt, mit dem ich aber leider bis jetzt mehr Zeit mit reparieren als mit fahren verbracht habe. Hiffe dass er diese Saison bis Ende Oktober noch einmal fit wird :) Hobbys sind Mountainbike downhill fahren, wobei ich aber sehr stark eingeschränkt bin, letzte Aussage vom Chef: passiert mir noch ein eiziges mal was, bin ich ab raus ausm Bund!! Dann spiel ich noch nebenbei Basketball wenn ich mal Zeit dazu finde. So und nun Hobby number one: an Autos basteln und fahren. Ich fahre gerne aufer Nordschleife meine Runden, stehe aber auch sehr gerne einfach nur an der Strecke und mache Fotos oder Videos der anderen Fahrer. lol ich glaub ich hör mal an dieser Stelle auf, sonst wird dat wieder viel zu viel hier xD
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

08.09.2008 21:07 Zitieren
HI Mein name ist Marcel bin noch 26 schraube gerne an autos bin auch von beruf mechaniker :-) hatte auch schon viele autos fing an mit nen kleinen mabella ,dann opel kadett , opel omega danach einen golf 2 ,dannach einen schiroco ,danach ein golf 3 dreitürer ,dannach einen golf drei kombi und jetzt einen hyndai santa fe den ich auch nur genommen habe weil da vw mit dren steckt und noch einen stadt wagen renault twingo da bekommt man ein parkplatz .ich bin für spass immer gut zu haben :-) und finde autos einfach super aber frauen sind auch was schönes . so das muss erst mal reichen bei fragen fragt mich ruhig .
Nachricht (n.a.)

09.09.2008 03:39 Zitieren
So dann bin ich jetzt auch mal dran mit dem Vorstellen ne...hehe Hallo Ich bin der Björn und komme aus Bottrop, bin 31 jahre und single....fahre einen Golf 1 Cabrio daher auch der nick,ich mag es alte autos zufahren ich denke mir immer so da weiß man noch was nen auto ist und sage mir auch immer ein auto ist kein gebrauchs gegenstand, sondern ein materielles gefährt was man stets pfelgen sollte, hmmm ich bräuchte auch mal wieder pflege ;-)....nein spass bei seite hehe. So mein Cabrio brauch ich ja nicht zu beschreiben, ihr könnt ihn auf meiner Hompage anschauen und auch gerne Gästebuch einträge machen wenn ihr wollt und man könnte dort auch ein Forum aufbauen. würde mich über gästebuch einträge sehr freuen..... www.wolfsburg-edition.gratis-homepage.de Die Homepage ist noch nicht ganz fertig aber das braucht ja auch immer ein wenig zeit ne. Ja wie bin ich zu dem Hobby gekommen hmm... das war damals so, ich war begeistert von den film manta manta und wollte immer berti sein manta haben, aber dann ist es passiert ein kollege aus meiner clique kam mit seinem damaligen Golf 2 16V mit Weber vergaser und der wagen sah hammer aus da war ich 16 und promt war ich so beigeistert das ich mir dann auch einen Golf 2 16V geholt habe mit 16 und den zwei jahre getunt habe und dann mit 18 fahren konnte da hatte ich führerschein bestanden, naja dann wurde er damals zu teuer war ja noch in ausbildung, da musste ich den verkaufen. Ja und dann haben mich die einser fasziniert und nun fahr eich golf 1 cabrio. So das wars dann erst mal von mir, wenn noch fragen sind dürft ihr mir gerne schreiben. Lg Björn
Nachricht Typ6KC (42)

09.09.2008 07:04 Zitieren
moin so nu ich ich bin der Hendrik, bin mittlerweile fast 27 jahre alt(man björn wir sind echt alt geworden) bin verheiratet und habe einen Sohn.ich komme aus Gescher...westliches Münsterland direkt anner A31... Ja meine Hobbys: klar auto schrauben; fahren; schrauben...am liebsten mit nem Kumpel an seinen alten 1ern...ja mein Mopped, auch basteln und fahren...ja und dann ist das bei mir genauso wie beim Björn gewesen...wir waren damals zusammen am ring und da hat mich ebenfalls der virus richtig erwischt...mittlerweile ist meine Familie ebenfalls angesteckt worden...wenn wir fahren, dann mit Frau,Kind, Schwager, Schwägerin,Bruder usw... am liebsten treib ich mich ja in der VW bzw.Seat Szene rum...Kommt wahrscheinlich daher, das mein erstes Auto nen 2er Golf war und ich mittlerweile seit 5jahren nen Seat Cordoba fahre... beim 2er war optik egal...rennen musste der...da war der spassfaktor sehr hoch.. der Cordoba ist eher gediegen...halt tiefer alus und son paar spoilerchen.... na hoffe das ich helfen konnt ;-)
www.felgenpoliererei-gescher.de
10.09.2008 23:00 Zitieren
Hallo zusammen ;-D Dann stelle ich mich heute auch mal vor. Also.. Ich heiße Julian Enge, wohne seit acht Monaten in Oberhausen und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Erwitte / Kreis Soest. Arbeiten tue ich als Kfz-Mechaniker bei Porsche Motorsport. Deshalb bin ich auch fast an jedem Wochenende in komplett Europa auf den Rennstrecken unterwegs und arbeite dort im Boxenteam mit. Reifen wechsel, Tanken usw. beim Boxenstopp im Rennen. Sonst bin ich Hobbymäßig natürlich auch dem Auto- und Motorsport verfallen. Zu Motorscene.de bin ich über das wöchendliche Treffen beim D&W gekommen. Dort wurde ich mal hin eingeladen vom Kumpel Norman (schöne Grüße an dieser Stelle), allerdings das noch über geileKarre.de. Joar und im laufe der Zeit hat man alle so kennengelernt. geileKarre.de ist abgeschrieben und jetzt gehts mit Motorscene.de richtig nach vorne. Nebenbei versuche ich auch noch meinen Vectra immer sauber zu halten und möglichst viel Zeit mit meiner lieben Freundin zu verbringen (leider immer zu wenig, die Zeit rennt zu schnell, wenn wir was zusammen unternehmen). So bin ich ein einfacher dickköpfiger Mensch... sagen aufjedenfall immer Alle. Wenn was sein sollte, bin ich da, wo man mich brauch und zu Freunden halte ich 110%ig. Und das erwarte ich auch von meinen Freunden. Aber klappt ja alles super und wir haben immer Spass. Immerwieder auf´s Neue ;-D Naja gut, wenn noch jemand was wissen möchte, dann meldet euch per Mail. Liebe Grüße Julian alias Gummifräser
Nachricht flofu87 (37)

11.09.2008 22:10 Zitieren
Hallo Auto freunde :) Dann will ich mich auch mal Vorstellen Bin durch das ZEBRA hier hingekommen ^^ Bin 21 Jahre alt, ca. 1,88m groß. Komme aus Heimerzheim bzw. Rheinbach :) Fahre einen BMW e36 328i und bin fast jedes Wochenenden am Nürburgring zu finden :) sind ja nur 50 km weit weg :) Von Beruf bin ich Sattler *ja machen auch Auto teile ^^* wenn ihr fragen habt oder was auch immer :) schreibt mir :) freue mich!!!! Gruß Flooooooooooooo
12.09.2008 19:37 Zitieren
Moinsen zusammen! Werde mich dann auch mal vorstellen: Ich heiße Dennis und komme aus Voerde am Niederrhein, bin 25 Jahre alt und arbeite als Brandmeister.Bin momentan mit nem 97er Ford Probe unterwegs und zum Spaß auch mal mit meiner FZ1 Fazer. War die tage aufm Berutec Treffen und kenne daher diese Seite. Bis dahin dann mal! Gruß Dennis
14.09.2008 02:36 Zitieren
Dan stelle ich mich auch mal vor bin 1988 geboren fahre ein peugeot 206 und bin seit dem ersten tag begeistert , zudem nennt man mich waldemar mein avatar ist mein lieblings star der Bou von An Cafe höre rock ,techno und natürlich hip hop
Nachricht Scud1984 (39)

14.09.2008 18:28 Zitieren
Moin Moin dann wirds ja für mich auch mal zeit mich vorzustellen. Ich heiße Mirko Ritter,bin bald 24 jahre alt.ich komme aus dem schönen Nordhessen,genauer gesagt aus dem kleinen Städtchen Immenhausen im Landkreis Kassel. Zum Thema Auto bin ich sofort nach meinem Führerschein gekommen.habe bis vor kurzem an meinem ersten Auto,ein Corsa B Bj. 97, geschraubt.Aber die Kiste wurde mir dann doch zu klein also fahre ich seit neuestem nen Passat Variant der noch ne menge tuning vertragen kann. Das wars fürs erste erste,falls fragen sind einfach fragen.ich beiße nicht
Nachricht scherneck (39)

14.09.2008 19:21 Zitieren
Ja dann Ich mal noch Mein Name ist Florian Scherneck wohne in Norken im Westerwald bin Umformtechniker von Beruf. Bin 24 Jahre alt habe leider noch keinen Führerschein Schraube aber gerne an Autos.
Nachricht Pipolo (42)

14.09.2008 19:45 Zitieren
[b]Hallo, Hersteller: Mensch Modell: Björn Typ: spaßvogel Baujahr: 1981 hergestellt in Hamm Erstzulassung: 22.07.1981 erste Hand (meine Frau) Verbrauch: halber Liter auf 1 Meter Tankinhalt: eine Flasche Jack Daniels und nen halben Kasten Bier Hubraum: 1,76 m ps: 0,012 von 0 auf 100: mit nur einem falschen Spruch V-Max: nicht messbar Achslast: 92kg Kraftstoffart: Milch, Krombacher, JAck Daniels, Limonade, H2O jetzt zum tuning: blaue Angel Eyes, 43er schlappen, zylinderkopf blond lackiert, ein kleinen Frontspoiler (bauch), seitenverbreiterung + trible, Sportauspuff der Firma hetero, Sonstiges: Boardcomputer + Tempomat, mit Kurvenblick, Funktelefon der Firma Nokia, Einparkhilfe, ESP, ABS, Seitenaufprallschutz, und nene smiley am knie Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Nachricht (n.a.)

14.09.2008 22:51 Zitieren
Ok. Bin jetzt schon seit dem Markenoffenen Treffen bei BaruTec (Mülheim) 2008 dabei und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Karsten, 31 Jahre jung, glücklich verheiratet und wohne in Dortmund. Ich bediene gleich 2 klassische Klischees (ich hoffe das schreibt man so): Versicherungskaufmann von Beruf und Opel-Fahrer aus Leidenschaft. Außer allem rund ums Auto interessiere ich mich noch für PS2 und PS3 Games. Meine Autos waren auch schon gut gemischt: 1. Polo 86c Steilheck (Motorschaden) 2. Audi 80 (Ölfresser = weg) 3. KADETT GSI (da gings dann bergauf) 4. Winterauto Nissan Micra K10 (war völlig am Ende) 5. Kadett C City (SCHROTT gekauft) 6. Corsa A 1.0 OHV (zuviel kaputt vorm TÜV) 7. Corsa A GSI selbst umgebaut auf 2.0 OHC (aus meinem Kadett GSI) Motor = super, Karosserie = ROST ==> weg!!! 8. Corsa A 1.4 (Unfall) 9. Vectra A 2.0 (verrostet, Schrott) 10. Vectra A 2.0 Automatik (Unfall) 11. Vectra A (siehe Profil) 12. Astra G Caravan (siehe Profil) 13. Alltagsauto Polo 86c Coupe Bj ´91 So, das wars erstmal zu mir. PS: nette Leute hier, hier kann man sich echt wohlfühlen... weiter so! Gruß Karsten.
Nachricht OmegaHerne (38)

15.09.2008 12:29 Zitieren
huhu ich stell mich dann auch mal vor Mitglied seit des Treffens vom Opel Fun Team Düsseldorf Ich bin der Marcel aus Herne 22 Jahre auffem Tacho und zur zeit single. Ausser meinem auto intressierenmich noch Die Opel Devils RE , meine Freunde party machen Kartfahren uvm. schlies ich mich meinem Vorredner mal an ne Mein 4Rädriger Werdegang: Opel Corsa A -> erstes auto hielt nich lang wegen rost Ford Fiesta -> Motorschaden nach 1 Jahr Renault R19 -> in voller fahrt streikten dann die Ventile Opel AStra F -> günstig gekauft 1 jahr gefahren dannw egen zuviel rost wieder verkauft Opel Omega A Caravan -> so den seht ihr ja auch im Profil is noch nich viel gemacht am auto weils geld fehtl aber ich bin dabei . Tolle seite hier freu mich aufs Usertreffen in Dortmund


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 9769 mal gelesen