Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Uservorstellung
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

16.09.2008 00:44 Zitieren
ja ich bin der michael auch dr. risse genannt. ich komme aus oberweser das liegt zwischen kassel, höxter und göttingen. ich bin 35 jahre alt und scorpion. ich fahre einen corsa c steinmetz bj.2003 und einen ascona c bj.1984. meine hobbys sind sport, inliner, pc, internet, schrauben, auf treffen fahren, u.a. ich arbeite als datenkorrekteur beim regierungspräsidium in kassel. ich fahre seid 18 jahren auf opeltreffen und auch auf markenoffene treffen, da ich anderen marken nicht abgeneigt bin. zu meinen erfolgen kann ich schon etwas über 100 pokale und einige urkunden zählen. zu meiner person: ich bin 1,78m gross, kurze blonde haare, blaue augen, etwas braungebrannt und ansonsten eine sehr gepflegte erscheinung. so das soll es erstmal gewesen sein :-) gruss dr. risse
16.09.2008 01:57 Zitieren
dann mache ich mal weiter ...... So ich bin der Martin und Komme aus Minden Westfahlen ..... Bin 22 Jahre jung....und 1,94 groß habe blaue augen und blondes haar ....aktuelles gewicht beleuft sich auf 86 kg.... in meiner freizeit . treniere ich im fitnessstudio mache kickboxen .laufe und schwimme gerne.....schraube und mache auch gerne partys mit... nach einem harten weg habe ich meinen maler und lackier gesellen geschaft . anschließend ging es in eine großwäscherei und ab den 1.10 arbeite ich dann als zeiti bei der bw..... privat besitzte ich drei autos .... sommer auto: opel vectra a 2000(ab okt im umbau) winter auto: skoda forman le im aufbau: vw golf 1 gti auch ich bin markenoffen eingestellt und auch in einem markenoffenen club....
vorsicht bissig
19.09.2008 19:09 Zitieren
Mahlzeit, Ich heiße Daniel und bin Baujahr 1987 und wohne in Oberhausen (NRW). Momentan bin ich dabei eine Ausbildung als "KFZ Techniker" zu absolvieren. Fahren tue ich wie man im Profil ja sieht ein Opel Astra F CC den ich umgebaut habe auf GSi Technik und Optik. Hobby´s sind also Autos, Tuning, Treffen, Freunde und viele anderer Sachen wäre jetzt aber zu lange zu schreiben ;). Joar ... denke das wichtigste hab ich dann schonmal hier reingeschrieben. Ihr findet ja auch noch Infos in meinem Profil also ruhig mal reinschauen ;) und mir Einträge hinterlassen :D :D Gruß Daniel
19.09.2008 22:36 Zitieren
sooo dann will ich doch auch mal ;-) ich heisse Andy bin 27 Jahre alt und komme aus Osterholz/Scharmbeck (bei Bremen) Beruflich bin ich Lagerist in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Spikey (mein kleiner Hund) Treff mich gerne mit Freunden Gehe gerne ins kino,schwimmen und mach auch mal gerne Party Zurzeit Fahre ich ein Opel Vectra B Turbo(Diesel) *gg* joa ich Denke mal das reicht fürs Erste Ansonnsten einfach Nachfragen *lächele*
Nachricht vandyk (60)

21.09.2008 21:22 Zitieren
so dann stelle ich mich auch kurz vor, mein Name ist Olaf (van_dyk genannt)bin schlappe 44 verh. 2 Kinder. und Wohne in Lünen ich bin eigentlich im omega Senator Forum am Rumschwirren-wurde aber in lünen auf dem OSC Tagestreffen auf euch aufmerksam gemacht.(Wo ich leider ohne Auto da war.) Ich selber bin in Sachen Opel Omega ein reiner Einzelgänger- also kein club oder so-- als Karsten-- NikasMagicBlue-- mich fragte ob ich nicht Interesse habe in einem Markenoffenen Forum beizutreten--so habe ich mich dann mal bei euch umgeschaut und dann mal schnell angemeldet. Es scheint ja ein netter Verein zu sein-und halt auch verschiedene schicke Autos sind auch dabei(es Muß ja nicht immer Opel sein) zum Auto was sagen dauert zu lange -hier ist ein Link http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2439938 Naja sollte ich mein Auto noch fertig bekommen werde ich am WE zur Metro auch vorbeischauen. Ps. Schreibfehler mmmmmmmmmmmmmmmm bin Holländer und Deutsch ist so ne Sache lol grüße Olaf
Nachricht Turbotina (47)

22.09.2008 10:32 Zitieren
Hallo. Ich bin die Tina, komme aus Solingen, bin Masseurin und 31 Jahre jung. Fahre einen Polo6N, als 1.8T. Gruß Tina
Nachricht MissyKeys (44)

23.09.2008 13:06 Zitieren
so dann werde ich mich auch mal in die Reihe einfügen... Ich bin 28 Jahre jung und offizielle Rentnerin... Ich komme gebürtig aus der nähe von Dresden und bin vor ca. 4 Jahren in den Pott gezogen, der Liebe wegen. Vor 4 Jahren war ich noch stolze Besitzerin eines Ford Fiestas MK3, der auch schon sehr sehr sportlich war... und so wie ich dann hier angekommen bin lies er mich im stich... und da das nächste Fahrzeug ein Cabrio werden sollte, kamen nur 2 in Frage... das Golf 1 Cabrio oder der E36... Der Kult siegte... und so wuchs die Liebe zu dem Cabby...
Nachricht maccus1978 (46)

26.09.2008 14:50 Zitieren
Ich habe auch den weg hier her gefunden... Ich heiße Markus (aber alle nenne mich Maccus :-) ) bin 30 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre ein rotes Astra G Coupe,mehr gibt es im moment nicht zusagen :-)
26.09.2008 15:28 Zitieren
Jetzt ich! Ich heiße Tim und wohne im sonnigen Bergkamen Rünthe(nähe Unna). Bin 28 Jahre jung,ca 1,87m groß und blond (nicht geistig nur körperlich). Gelernt habe ich den Beruf des Kfz-Mechanikers, allerdings bin ich mittlerweile als Autoverkäufer tätig. Ich treffe mich gerne mit Freunden schraube natürlich leidenschaftlich gerne und bin auch dem einen oder anderen Kinofilm nicht abgeneigt! Single bin ich seit fast genau fünf Jahren "nicht" mehr. So mehr fällt mir jetzt nicht ein!
26.09.2008 16:45 Zitieren
Dann schließe ich mich dem Gruppenzwang auch mal an... Ich heiße Michael, bin 30 Jahre alt, komme aus dem Frankenland (Erlangen) und wohne nun schon knapp 20 Jahre in Dortmund. Bin von Beruf Automobilverkäufer bei einer Marke, die den Euro-NCAP Crashtest dominiert ;-)) Fahre als Alltagswagen gerade das, was bei uns auf dem Hof steht; bin also nie untermotorisiert. Wie bin ich an das Hobby schrauben gelangt?....Hmmm...ausschlaggebender Punkt war wohl einer meiner Kollegen, der im Slalom und Fiat-Uno-Cup unterwegs war. Erst als Zuschauer, dann als Schrauber und zum Schluss als Fahrer. Aus diesem Grund ist die Lister meiner gefahrenen Autos am Anfang sehr Italien-lastig 1. Lancia Delta Integrale HF Turbo...250PS 2. Fiat 124 Coupe BC...109PS 3. Fiat Uno Turbo Abarth Umbau...160PS 4. Lancia Thema 8.32 mit Ferrari-Motor....211PS 5. Audi 200 Turbo...165PS 6. Porsche 944 Turbo...225PS Dann kam irgenwie der Bruch nach Opel 7. Vectra Turbo...204PS 8. Calibra...150PS 9. Vectra...115PS 10. Corsa GSI...98PS 11. Corsa TR...60PS 12. Corsa TR...75PS 13. Corsa TR...140PS Das was immer geblieben ist, ist die Sucht nach dem Motorsport. Betreibe seit knapp 10 Jahren aktiv Motorsport, hauptsächlich Slalom und mit ein paar Ex-Kollegen seit diesem Jahr auch die GLP-Serie auf dem Nürburgring. Davor habe ich nur eine Dauerkarte für die Grüne Hölle besessen. Touri-Fahrten sind ja auch ganz nett. Meine anderen Hobbies gehören dem Sammeln von Modellautos, dem VFL Bochum und meinem kleinen Pflegefall. Ansonsten fällt mir im Moment nichts weiter ein.
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Nachricht fantomasio (n.a.)

27.09.2008 20:05 Zitieren
Dann reihe ich mich mal ein, in die Riege der Netten und stelle mich auch mal kurz vor. My Name is Thomas (bin gebürtiger Nürnberger, Sternzeichen Zwilling mit Aszendent Löwe) und wohne in der nördlichen Lüneburger Heide, im Dreieck von HH, H und HB. Eigentlich könnte man einiges in meinem Profil nachlesen, aber um Euch die Arbeit zu ersparen.... ich bin schon 45 Lenzen alt. Im 1.Fall geschieden mit 2 Kindern (20 jhr.Tochter und 16 jhr. Sohn), im 2.Fall bin ich "Witwer" durch meine Lebensgefährtin. Auf Grund des schnellen Todes meiner Lebensgefährtin haben sich meine Prioitäten im Leben geändert und habe meinen Job als Spezialist bei einer privaten Krankenversicherung gekündigt. Somit bin ich derzeit noch Privatier. Seit Sept.2007 bin ich auf Grund eines internationalen Sportfahrerlehrganges auf der Nordschleifen (Scuderia Hanseat) dem NoS-Virus verfallen. Da ich meine A-Lizenz besitze hatte ich dieses Jahr kurz in die RCN (Rundstreckenchallenge Nürburgring) mit dem porta-racing Team reingeschnuppert. Ich bin recht aktiver Touristenfahrer auf der NoS, weshalb ich auch recht aktiv im Touristenfahrerforum bin. Dort wurde ich auch auf "MotorScene" aufmerksam gemacht. Darüber hinaus bin ich auch noch sehr aktiv im zroadster.com Forum aktiv. Ist ja auch logisch, weil ich einen Z4 fahre. Darüber hinaus habe ich noch Interessen oder Hobby wie: Astrologie, Medizin, Aquaristik (nicht mehr aktiv)..... Ach ja... eine im Aufbau befindliche HP habe ich auch noch http://www.fantom-racing.de/ Ich verdiene mit der HP nichts, ist eine reine private HP! Hab ich was vergessen zu erwähnen? In meinem Alter passiert das ganz sicher Aber wer neugierig ist?.... ich kann kontaktiert und gefragt werden ;-)
Nachricht Fraiser (34)

29.09.2008 17:03 Zitieren
ICh bin der Kevin , 18 Jahre alt und seit geraumer Zeit Fan des Opel Blitzes , sicherlich gefallen mir auh andere Autos , allerdings bin ich mit Opel Recht zufrieden ... Mich hat das Forum angesprochen , da hier viele Leute aus meiner Umgebung vertreten sind was ich schön finde :) Desweiteren besitze ich derzeit einen Opel Vectra B den ich meinen Vater abgekauft habe bzw noch dabei bin vorher hatte ich nen Opel Astra F Caravan... mehr nach zulesen auf www.FraisersVectra.de.tl freue mich auf einige liebe stunden im forum mfg
Nachricht (n.a.)

29.09.2008 17:26 Zitieren
Wird mal Zeit das ich mich hier auch vorstelle... Nun ich bin der Fränky kome aus Bochum, bin eigentlich total Motorrad infiziert und weiß bis heute noch nicht wie ich auf die Idee kam meine Autos zu tunen ? In mom fahre ich einen Golf 3 VR6 und hab recht viel Spass damit. Bin 39 Jahre ,laut mein Ausweis,aber das bezweifle ich.Bin Schlosser vom Beruf und treibe für mein Alter noch zuviel Unsinn in meiner Freizeit,lol. Bin eigentlich fast jeden Freitag bei D&W anzutreffen Finde diese Community echt geil und bin gerne hier. Hab schon echt viele "Freaks" kennengelernt. Hm,mehr füge ich nicht hinzu,sonst artet es noch aus... Wer fragen hat kann mich bei D&W ruhig anquatschen.
29.09.2008 17:34 Zitieren
ich bin der Dutty ich zähle warscheinlich zu den ältesten in diesem forum. ich bin 51 jahre alt. Autos aufge motzt habe ich schon immer. mein erstes war ein NSU TTs. Heute fahre ich einen Opel Astra G. mein lebensmotto Jeder Arbeit Erfolgreich aus dem weg gehen. so das war es, Gruss Dutty
Nachricht Bobby1984 (39)

29.09.2008 17:45 Zitieren
SoSo dann bin ich jetzt auch mal dran!!!! Mein Name ist Patrick bei den meisten nur unter Bobby bekannt. Heimatort Bochum Wattenscheid Höntrop also nähe DuW...HIHI Bin 23 Jahre alt und arbeite zur Zeit im Krankenhaus in Essen. Zur Zeit fahre ich einen Golf 3 VR6 der jetzt in der Winterzeit nen bisschen an Tuning und Ps dazu gewinnen wird!!!!! Projekte könnt ihr euch auch mal anschauen in meiner Fotogalerie! wer noch fragen hat einfach anmailen!!!! LG Bobby


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 9758 mal gelesen