Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Uservorstellung
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

16.09.2008 00:44 Zitieren
ja ich bin der michael auch dr. risse genannt. ich komme aus oberweser das liegt zwischen kassel, höxter und göttingen. ich bin 35 jahre alt und scorpion. ich fahre einen corsa c steinmetz bj.2003 und einen ascona c bj.1984. meine hobbys sind sport, inliner, pc, internet, schrauben, auf treffen fahren, u.a. ich arbeite als datenkorrekteur beim regierungspräsidium in kassel. ich fahre seid 18 jahren auf opeltreffen und auch auf markenoffene treffen, da ich anderen marken nicht abgeneigt bin. zu meinen erfolgen kann ich schon etwas über 100 pokale und einige urkunden zählen. zu meiner person: ich bin 1,78m gross, kurze blonde haare, blaue augen, etwas braungebrannt und ansonsten eine sehr gepflegte erscheinung. so das soll es erstmal gewesen sein :-) gruss dr. risse
16.09.2008 01:57 Zitieren
dann mache ich mal weiter ...... So ich bin der Martin und Komme aus Minden Westfahlen ..... Bin 22 Jahre jung....und 1,94 groß habe blaue augen und blondes haar ....aktuelles gewicht beleuft sich auf 86 kg.... in meiner freizeit . treniere ich im fitnessstudio mache kickboxen .laufe und schwimme gerne.....schraube und mache auch gerne partys mit... nach einem harten weg habe ich meinen maler und lackier gesellen geschaft . anschließend ging es in eine großwäscherei und ab den 1.10 arbeite ich dann als zeiti bei der bw..... privat besitzte ich drei autos .... sommer auto: opel vectra a 2000(ab okt im umbau) winter auto: skoda forman le im aufbau: vw golf 1 gti auch ich bin markenoffen eingestellt und auch in einem markenoffenen club....
vorsicht bissig
19.09.2008 19:09 Zitieren