Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Uservorstellung
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht melli (40)

29.09.2008 19:17 Zitieren
hallihallo ich bzw wir dachten stellen uns mal vor!!!wir sind ein opelclub in dem 6mitglieder und 7 kinder vorhanden sind!!!wir unternehmen viel mal mit den kindern und auch ohne!!!haben spass an unseren autos rumzubasteln!!!wer interesse hat sich mal vielleicht zu melden kann es gerne tun!!!wir freuen uns über neue gesichter die das gleiche hobbie haben wie wir!!!es sollte nur wenn es geht bei opel bleiben egal ob serie oder getunt!!!nähere infos bekommt ihr wenn man sich meldet!!!danke melli
Nachricht DOOM (56)

29.09.2008 20:05 Zitieren
Hallo, dann stell ich mich mal vor. Ich heiße Thorsten , 18.01.1968 geboren und lebe in Witten - Heven . So jetzt zu den Fahrzeugen meiner Ära , mein(e) Auto(s) : 1. Auto, VW Käfer 1303 / Porsche - Umbau 2. Auto, Toyota Corolla 1,6 Coupè 3. Auto, BMW 3er 2,0 - Alpina Umbau 4. Auto, BMW 5er 3,5 - Hartge Umbau 5. Auto, Opel Kadett-E 2.0GSI 6. Auto, Opel Ascona-C 2.0 GT Irmscher 7. Auto, Opel Corsa-B 1,2 8. Auto, Opel Omega-B V6 9. Auto, Mitsubishi Eclipse 2,0 16V 10. Auto, Mitsubishi L200 K60T 2,5 TD
Nachricht dino1976 (47)

05.10.2008 17:12 Zitieren
Ich bin der Martin Budde ,nä :) bin am 05.08.1976 geboren und wurde von DOOM auf diese Seite aufmerksam gemacht. Fahre einen Mitsubishi Galant EAO , bin aber für alle schönen Wagen offen . Vom Beruf her bin ich bei einem Sicherheitsdienst tätig.
Nachricht Opelnadine (41)

06.10.2008 17:57 Zitieren
Hi! Na dann werd ich mich doch auch mal vorstellen! Also ich heisse Nadine bin seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet und fahre einen Astra G! Ja was gibts sont noch zu sagen..?? Meine Hobbies sind .... mein Mann ;),mein Astra,Opeltreffen,Borussia Mönchengladbach und www.Opelgarage.de! :) So denke das wars von mir!;) Bye Lg Nadine!
Nachricht OmegaHerne (38)

06.10.2008 19:02 Zitieren
Huhu dann herzlich willkommen bei motorscene , und grüß mir mal dein Mann
Nachricht Chris1984 (39)

06.10.2008 19:41 Zitieren
Der Marcel (OmegaHerne) hat wohl das Thema verpasst. :-) Aber nich schlimm... Dann stell ich ihn mal kurz vor. DAT IS DA MARCEL ER IS 1985 GEBOREN UND DEN MEISTEN ISSA BEKANNT UNTER KNUFFELBÄR-HERNE. JA , DA WAR DOCH NOCH WAT... ACH JA, ER ISN MITGLIED BEI DEN OPELDEVILS RE... UND N GANZ NETTER MENSCH... :-) So und jetzt mal zu mir... Ich bin der Chris, 24 Jahre alt, bin selbstständig und hab nebenbei recht viele Hobby´s... Ich fahre einen Polo 6N wie man sieht und werde diesen demnächst für einen Audi A oder S5 abgeben, bzw. Still legen und n Motorumbau vornehmen lassen... Was damit passiert werde ich sagen können wenn ich den Audi habe. Ich tendiere eher zum Motorumbau und Saisonanmeldung... Aber mal gucken. Na ja... wenn ich mal langeweile hab dann verheiz ich mal den Bobby1984 oder mach irgendwas aber meistens kommt es nicht zur langeweile. ;-) Das war´s dann mal von mir... Ich denke bzw. hoffe ich hab nichts vergessen. :-)
Nachricht OmegaHerne (38)

06.10.2008 19:43 Zitieren
Hey Chris doch du hast was vergessen bin ichnichauch noch einer deienr Kundne lach und du hast vergessen das du auch nen ganz netter Typ bist
Nachricht OmegaHerne (38)

06.10.2008 19:44 Zitieren
so demnächst gibbet ne neue tastatur das geht ma gar nich
Nachricht PoloMaus (n.a.)

06.10.2008 20:24 Zitieren
so ich stell mich dann auch mal kurz vor...:D heiße Nadine Knaak und bin 1988 in lünen geboren und wohne immer noch dort...:) bin ausgelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und momentan auf der suche nach arbeit was nicht heißt das ich den ganzen tag nichts mache...wenn nicht gerade ferien sind geh ich zur Abendschule in dortmund und mache dort mein Fachabi nach... am weekend faulenze ich gerne mal, mache party oder treffe mich mit meinen leuten...zwischen durch schraube ich auch mit nem freund an seinen Hondas rum :-) aber nen profi bin ich nicht darin...:) so hab ich was vergessen??? lg PoloMaus
Nachricht Janine (41)

06.10.2008 22:17 Zitieren
Hallöchen, ich heiße Janine, bin in Ahlen geboren und wohne hier immer noch (ich hoffe, ich komme hier mal aus dem kaff raus). ich bin noch 25 Jahre jung und habe eine Ausbildung als Bürokauffrau gemacht und arbeite immer noch in diesem Beruf. Autos: Mit 16 Jahren wollte ich immer einen aufgemotzen Golf 3 haben! Da war mir aber noch nicht so bewusst, dass das alles eine Menge geld kostet ;) Jetzt fahre ich einen lilanen Polo 6N und bin froh, dass ich SIE habe! Das Aufmotzen zieht sich auf jeden Fall in die Länge, da man als Bürokauffrau nicht die Welt verdient! Kommt Zeit, kommt Rat! LG Janine
Nachricht Daastraboy (35)

20.11.2008 14:39 Zitieren
Hallo ich bin der Pascal Geboren in Essen wohne dorrt auch bin 19 jahra alt was ich so mache?? mit meinen kollegen crusen oder bei lidl stehen.
Nachricht (n.a.)

20.11.2008 15:02 Zitieren
So dann mal ich! Heiße Jens bin Baujahr 1985 also 23Jahre alt. Geboren bin ich in Halle/ Saale (Sachsen-Anhalt). Mit meinen 13 Lebensjahr bin ich mit meinen Eltern aufs Land gezogen! Ein herrliches Kuhkaff Namens Raßnitz (zwischen Leipzig und Halle). Nach einem erweiterten Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Bauzeichner (Ingenieurbau) gelernt. Nach abgeschlossener Ausbildung habe ich 1 Jahr Arbeitslos gespielt (unfreiwillig)..danach bin ich 1 Jahr arbeiten gewesen und musst dann wieder neu suchen weil das Ingenieurbüro dicht gemacht hat! Also bin ich nun seit Feb. 2007 hier in der Schweiz! Allerdings wohne ich noch in Deutschland (Weil am Rhein, Baden Württenberg)....Naja, meine Hobbys sind wie ihr seht meine Vectras und nun auch mein Schatz (Chrissi)...durch Sie bin ich auch an Euch gekommen..echt froh das so gekommen ist! Ihr seit alle super...
Nachricht Daastraboy (35)

20.11.2008 15:19 Zitieren
Daastraboy schrieb am 20.11.2008, 14:39:15:
Zitat:
Hallo ich bin der Pascal Geboren in Essen wohne dorrt auch bin 19 jahra alt was ich so mache?? mit meinen kollegen crusen oder bei lidl stehen.
habe ich vergessen ich habe FOR und mache jetzt im 3.ten Lehrjahr eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker
Nachricht Opelaner08 (36)

21.11.2008 15:45 Zitieren
Hallo!Ich bin der Stefan aus Essen, 21 Jährchen alt und lebe seit meiner Geburt in E-Karnap...Habe eine abgeschlossene ausbildung als konditor, war jetzt seit 1 1/2 jahren als kurierfahrer tätig und mache jetzt gerade mein taxi schein, hoffen das alles klappt....ja, was ich sonst noch so treibe...mal hier mal da...wochenende bin ich fast regelmäßig auf treffen (D&W, A42,ect).Ansonsten mit der situation ganz zufrieden
Nachricht cali08 (35)

21.11.2008 19:12 Zitieren
HALLO!!!! ich heisse stefan berger bin 20 jahre alt und bin is essen geboren und wohne in essen-karnap was ich mache?? eine ausbildung zum KFZ-Mechatroniker !!!! LIEBE GRÜSSE AUS ESSEN


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 9768 mal gelesen