Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Uservorstellung
« 1 2 3 4 5 »|
Nachricht ManniTSR (36)

01.01.2010 16:34 Zitieren
hallo alle miteinander ich bin der manni und komme aus bitterfeld das liegt zwischen halle an der saale und leipzig bin 21 jahre und von beruf kfz-ler ich hab durch die essen motorshow hier her gefunden tja und eigendlich weiß ich grad garnich was ich schreiben soll drum sag ich mal wer noch was wissen will soll einfach fragen also in diesem sinne euch allen ne beulen-freie saison 2010 gruß manni
Nachricht andyg90 (34)

20.01.2010 22:25 Zitieren
Hallo alle zusammen! Ich bin Andreas, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Eichsfeld, was im Norden Thüringens liegt! Ich bin derzeit noch in der Lehre zum Einzelhandelskaufmann und schließe diese im Juni ab. Danach möchte ich gerne in die Automobilbranche gehen als Auto Verkäufer! Ich habe über einen Werbeslogan bei studivz zu dieser Seite gefunden und war gleich Positiv Überrascht. Na gut das wars erstmal von mir! Ihr könnt mir natürlich gerne Mailen und ich werde auch Zurück Schreiben Mfg Andy
Nachricht Redside (43)

07.04.2010 22:04 Zitieren
Hallo ich heiße Marco bin BJ.81 und wohne seit kurzem im schönen Mülheim an der Ruhr . Momenten fahre ich einen Golf in Flashrot mit ein bischen Tuning ich schreibe Extra Momentan da meine Clubkollegen der Meinung sind ich wechsel meine Autos öfter als es normal sei . Ja gekommen zur Motorscene bin ich durch ein paar Mitglieder bei uns aus dem Club (VW-Society-Mülheim)und durch einige Leute bei D&W . Mein Geld verdiene ich bei einem Autohandel mit Reparaturen,Aufbereitung,Verkauf halt alles was so anfällt in dem Gewerbe nach Feierabend fahre ich zu unserer Schrauberhalle wo es mit dem Geld verdienen weiter geht . Das war es auch glaube ich wenn ihr noch Fragen habt schreibt mich ruhig an ! mfg Marco
Nachricht komandaa (39)

02.05.2010 19:18 Zitieren
hey, auf großen wunsch ein schönes hallo an alle :)
Nachricht Hexe1984 (39)

03.05.2010 22:22 Zitieren
Hallo ich was das Wochenende auf dem VW-Treffen in Verl/ Kaunitz :) Ich bin Franka (25) und komme aus Halle an der Saale (HAL) ! Bin verheiratet und 2 fache Mutter und sehr verrückt auf VW. Fahre mit meinem Mann bzw. besitze mit ihm 1 Golf 1 GX Automatik 5 Türer Bj 83; 2 Golf 2 US Model GTI und CL und einen Passat Bj 92 (Familienauto) :) Die Bilder sind voll super geworden. Habe mir das Lenkrademblem vom Golf 1 GX auf die Schulter Stechen lassen mit den Anfangsbuchstaben unserer Kinder 2x C.-L. Freu mich immer auf neue Nachrichten ;) Liebe Grüße bis dann eure Hexe1984
Nachricht chris87 (36)

04.05.2010 00:08 Zitieren
Moin moin, Ich bin Christopher komme aus Rendsburg bei Kiel bin 22jahre jung und joa wollte hier versuchen neue kontakte zu knüpfen also dann MfG IcH
Nachricht Yvi (36)

04.05.2010 00:39 Zitieren
AAlsoo dann stelle ich mich auch mal vor mein name ist yvonne ich komme aus ellar das ist bei limburg(hessen).. ich bin 21 jahre alt und habe am 10.05 geburtstag..uhi dauert ja nicht mehr lange bis dahin...hihi.. ich bin von beruf gelernte bäckereifach - verkäuferin.. ich bin singel... also wer interesse hat - melden , nein spaß wir sind ja nicht bei einer partnervermittlung *grins*... ich fahre einen ford - ka in blau... ich bin spontan,lustig,manchmal etwas verrückt meine hobbys sind : - handy - solarium - shoppen - freunde treffen - kino - my pink lady - fun mobil ich gucke gerne horrorfilme und komödien aber auch teenie-filme.. musik höre ich soweit alles außer rock,metalic und schlager(geht garnicht) sooo ich denke das wars von mir...

Editiert von MissesDirty am 04.05.2010, 00:44:03
04.05.2010 00:59 Zitieren
So dann bin ich jetzt auch mal dran mit dem Vorstellen ne...hehe Hallo Ich bin der Björn und komme aus Bottrop, bin 33 jahre und single.... Fahre einen Golf 1 Cabrio, ich mag es alte autos zufahren ich denke mir immer so da weiß man noch was nen auto ist und sage mir auch immer ein auto ist kein gebrauchs gegenstand, sondern ein materielles gefährt was man stets pfelgen sollte,...... hmmm ich bräuchte auch mal wieder pflege wenn ein nettes mädel intresse hat ....nein spass bei seite hehe. Ja wie bin ich zu dem Hobby gekommen hmm... das war damals so, ich war begeistert von den film manta manta und wollte immer berti sein manta haben, aber dann ist es passiert ein kollege aus meiner clique kam mit seinem damaligen Golf 2 16V mit Weber vergaser und der wagen sah hammer aus da war ich 16 und promt war ich so beigeistert das ich mir dann auch einen Golf 2 16V geholt habe mit 16 von da an war ich VW Freak, und den zwei jahre getunt habe.Um den Golf dann mit 18 fahren zu können, da hatte ich führerschein bestanden, naja dann wurde er damals zu teuer war ja noch in ausbildung, da musste ich den verkaufen. Ja und dann haben mich die einser fasziniert und nun fahr ich Golf 1 Cabrio. Hobby´s / Intressen : Schwimmen, Billard, Pokern, Autos (Hobby Kfz´ler daher auch der nick VAGSchrauber) Musik : Hardstyle, Techno, Trance, Acid, Hardtrance, Charts .... blos keine Schlager geh mich weg mit damit So das wars dann erst mal von mir, wenn noch fragen sind dürft ihr mir gerne schreiben. Lg Björn

Editiert von VAGSchrauber am 04.05.2010, 01:09:54
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht (n.a.)

04.05.2010 12:03 Zitieren
Ich schließe mich einfach mal an ... Gruppenzwang :-) Ich bin der Daniel 22Jahre jung von Beruf selbstständiger Geldverschenker und komme aus Urbach, werden sicher alle kennen, ist ein 2000 Einwohner Kaff im Westerwald ;-) Aber keine Angst bin kein Bauer :-D Ich bin lustig, durchgeknallt, etwas verrückt, und manchmal nett :-) beschreibe mich aber nicht gerne selbst. Mein jetziges Fahrzeug ist ein kleiner/feiner Mazda6 Sportkombi in Titangrau (Ich liebe Sie einfach):-D Meine Hobbys sind: Sport Musik hören Sport Freunde treffen Sport Mein Auto Sport Mein Auto Sport Kino mein Handy (ohne geht nicht) und Sport Musikrichtung: Eigentlich alles muss mir gefallen, überwiegend RnB, Black Music, House Filmrichtung: Auf 3. die Thriller, Auf 2. die Komödien und auf platz 1. die Horrorfilme ;-)Ahja und Footballfilme :-) Das soweit zum Fernsehprogramm ;-)
Nachricht caoskitty (41)

04.05.2010 13:22 Zitieren
Hallo, ich bin Katrin bin 27 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich fahre seit 5 Jahren einen Astra G Edition 2000. Meine Leidenschaft zu Autos begann schon sehr früh dadurch, dass mein Vater bei Opel gearbeitet hat und schon immer eine Leidenschaft für schöne Autos hatte und immer noch hat. Ich freue mich dieser Gemeinschaft angeschlossen zu haben und freue mich auf die vielen Treffen.
Nachricht Gammler (33)

10.05.2010 11:20 Zitieren
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen,

Ich bin 19 Jahre jung, noch Abiturient, aber nur noch für ca 2 wochen :D dann bin ich zivi und verbringe meine zeit mit essen ausfahren und sowas ;) Ich komm aus NRW aus nem kleinen Kaff namens Gevelsberg (neben Hagen)

Ich fahre nen Toyota Avensis T-22 in silber ;-)

Bei Fragen--> Fragt! :D

Nachricht Deathack (39)

10.05.2010 11:23 Zitieren
Ja herzlich Wilkommen

Nachricht LaFamilia (43)

10.05.2010 16:13 Zitieren
Hallo Tuningfreunde,dann will ich nach der netten Aufforderung mich doch auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Christina ,bin 3 fache Mama und erreiche noch dieses Jahr das hohe Alter von 30 Jahren :o(
Zu Hause bin ich in Nordhessen, nahe des Edersee`s...(Edersee Tour)
Zu unserer Familie gehören auch unsere Autos,die da wären...
Alfa Romeo 156 GTA und Seat Ibiza Competition Ralley Cup.(steht zum verkauf!)

Des weiteren bin ich noch Schriftführerin in unserem Markenoffenem Tuningclub
http://www.germanys-street-society.de
Also wer noch Interesse hat kann sich ja melden...(Schleichwerbung)

Sobald es die Zeit zuläßt fahre ich mit meinem Mann auch auf Treffen,was jedoch durch den neuen Zuwachs dieses Jahr eher flach fallen wird...Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin,habe ich mich mit dem ``richtigen``Tuning befasst ....

Falls noch Fragen sind fragt Mich einfach ,bin für fast alles offen...

LG Tina

Nachricht BG85 (39)

10.05.2010 18:14 Zitieren

Herzlich willkommen, wünsche dir viel spaß hier

 

Gruß Benny

 


VW Diamont


« 1 2 3 4 5 »|
Dieses Thema wurde 9767 mal gelesen