Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Interesse an MotorScene Kalender 2011?
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht MotorScene (40)

17.12.2009 15:34:
Hallo Community, ich habe mir überlegt in der Saison 2010 einen Kalender für 2011 fertig zu machen. Inhaltlich sollen natürlich Userautos enthalten sein, aber auch thematische Motive und vorallem sexy Girls. Damit ich damit 2012 nicht den Kamin heizen kann ^^ wollte ich mal fragen, ob ihr Interesse an sowas habt und wieviel ihr bereit wärst für einen Kalender zu zahlen?
LG Andre
Nachricht Claudy86 (37)

17.12.2009 15:55 Zitieren
Interesse besteht schon...:-) vielleicht sollte überlegt werden ob eine ausgabe speziell für frauen und eine ausgabe speziel für männer gemacht werden sollte ich finde das eine gute sache jetzt zu dem was ich ausgeben würde.. also wenn ich so in die Mayersche Buchhandlung gehe, dann kostet da ein kalender auch schon mal zwischen 10 und 20 € und der ist dann auch ca DIN A 4 groß ich denke in diesem Rahmen kann ich mir das gut vorstellen :-)
17.12.2009 16:03 Zitieren
Also ich hab interesse daran. Wenn es welche geben würde, würde ich aufjedenfall einen haben wollen. Er sollte aber nich zuteuer sein...also so 15-20€..ungefähr wären denke ich okaii LG calvin

Editiert von BoehseOpelz92 am 17.12.2009, 16:04:41
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MotorScene (40)

17.12.2009 16:08 Zitieren
Kann ja sehen, das ich auch Motive mit einem GoGo Tänzer oder sowas mache ^^
LG Andre
Nachricht Ju82 (41)

17.12.2009 16:37 Zitieren
Interesse schon. allerdings nicht an sexy girls.. mich nervt das nämlich nur noch an.. haste ne schicke karre aufm bild und dann steht da son Gestell dran.. ne das muss nich.. wenns nen kalender ohne weiber geben sollte dann zwischen 10-20 euro. so wies eben überall sonst auch für den kurs gibt
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht toni66 (57)

17.12.2009 16:41 Zitieren
Also ich finde die Idee nicht schlecht. Warum nicht einen monat autos mit frauen,und der nächste monat mit männern. so hat jeder was ohne extra 2 kalender zu machen. denke auch das 15 bis 20euro ok wären.vielleicht machst du ml so eine probe seite. dann kann man sich da schon mal einv bild von machen. lg. claudi
17.12.2009 16:52 Zitieren
is ne gute idee kannste machen zwischen 10-20 euro is auch ok aber denk dran weniger frauen
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht BadHirsch (38)

17.12.2009 16:58 Zitieren
Ich denke mal die mehrheit würde bis 20 euro zahlen .... so wie ich auch :)) ... Ich wär aber auch dafür , das man 2 versionen macht ... einmal für die mädelz mit sexy boys und einma für die boys mit sexy mädelz ^^ ... da ist nur die frage, ob sich die auflage FÜR die mädelz lohnen würde .... gibts denn hier genug mädelz ,die dann so nen kalender mit hübschen kerlen nehmen würden ???? .... weil bei den männern mach ich mir eigentlich keine sorgen ..^^... denke schon das es da genug geben würde ,die bereit wären einen zu nehmen :) .... (schade ist immer nur ,das nen jahr nur 12 monate hat :((( ) hoffe mein text is halbwegs verständlich ^^ gruß
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

17.12.2009 16:58 Zitieren
Ju82 schrieb am 17.12.2009, 16:37:28:
Zitat:
Interesse schon. allerdings nicht an sexy girls.. mich nervt das nämlich nur noch an.. haste ne schicke karre aufm bild und dann steht da son Gestell dran.. ne das muss nich.. wenns nen kalender ohne weiber geben sollte dann zwischen 10-20 euro. so wies eben überall sonst auch für den kurs gibt
muss ich zustimmen .. keine sexy girls dann mach doch zwei ..
17.12.2009 17:11 Zitieren
Bin auch für eine Frauen und eine Männer- Ausgabe !! Zahlen würd ich auch 12-20¤ für den Kalender. Ist eine gute Idee !!!
Nachricht Foxi (41)

17.12.2009 17:17 Zitieren
Also die Idee mit dem Kalender ist echt gut! Ich hätte zwar nichts dagegen,wenn ein paar Mädels mit auf den Bildern wären,aber denke trotzdem,das die Variante mit den 2 unterschiedlichen Kalendern die bessere wär. Ich würde auf jeden Fall einen haben wollen und auch so bis 20Euro bezahlen.
Ne gesunde VERDORBENHEIT ist besser als ne verdorbene GESUNDHEIT!
Nachricht (n.a.)

17.12.2009 17:27 Zitieren
BadHirsch schrieb am 17.12.2009, 16:58:23:
Zitat:
Ich denke mal die mehrheit würde bis 20 euro zahlen .... so wie ich auch :)) ... Ich wär aber auch dafür , das man 2 versionen macht ... einmal für die mädelz mit sexy boys und einma für die boys mit sexy mädelz ^^ ... da ist nur die frage, ob sich die auflage FÜR die mädelz lohnen würde .... gibts denn hier genug mädelz ,die dann so nen kalender mit hübschen kerlen nehmen würden ???? .... weil bei den männern mach ich mir eigentlich keine sorgen ..^^... denke schon das es da genug geben würde ,die bereit wären einen zu nehmen :) .... (schade ist immer nur ,das nen jahr nur 12 monate hat :((( ) hoffe mein text is halbwegs verständlich ^^ gruß
ähm also ich brauche keine sexy boys oder girls.. einfach nur blech reicht mir ..
Nachricht BadHirsch (38)

17.12.2009 17:29 Zitieren
ja okay ... oder so ... :D ... aber ich persönlich hab nix gegen nen hübsches auto mit ner hübschen frau :)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
17.12.2009 17:41 Zitieren
also nur blech wäre auch ok aber kaufen würde ich sogar 2 wenn es nur einen kalender für uns frauen gibt also männer runter mit den klamotten
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht Benzmann (44)

17.12.2009 19:33 Zitieren
Würde mich auch Interessieren. Mit oder ohne weibliche Begleitung, bis 20 € würd ich auch zahlen. Mfg Benzmann
Nachricht Tino85 (38)

17.12.2009 19:45 Zitieren
10-20 euro sind gut.Is ja irgentwie was besonderes als irgentein kalender wo niemand niemand kennt


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 21604 mal gelesen