Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Interesse an MotorScene Kalender 2011?
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Nachricht NilsCorsaC (35)

17.12.2009 20:20 Zitieren
wenne ein machst ich bin sofort dabei wäre mal ne richtig gute idee
Nachricht corsachris (43)

17.12.2009 21:05 Zitieren
Wäre auch dabei, 15-20euro wären in Ordnung.
Wer später Bremst ist länger Schnell ;-)
Nachricht GoldDream (47)

17.12.2009 21:44 Zitieren
Cool, nicht schlecht Idee
Nachricht Schwelmer (38)

17.12.2009 21:58 Zitieren
ich hätte auch vielleicht dann ein schickes auto und wäre dabei
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
17.12.2009 22:33 Zitieren
ich finde es auch eine gute idee wäre uch mit dabei, denke so 10-20€sind ok so wie anderen auch schon gesagt haben
Nachricht BG85 (38)

17.12.2009 22:36 Zitieren
ich würde auch bis 20 euro bezahlen, find es ne gute idee
VW Diamont
Nachricht Flozilla (39)

18.12.2009 00:16 Zitieren
Jau, Idee wäre cool... bin dieses jahr auch in 2 kalendern, beide dinA3 der eine kostet 15 und der andere 25....
Nachricht Ju82 (41)

18.12.2009 09:39 Zitieren
CrashKid schrieb am 17.12.2009, 17:27:45:
Zitat:
ähm also ich brauche keine sexy boys oder girls.. einfach nur blech reicht mir ..
Japp ganz genau so siehts aus
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!
Nachricht Stance53 (49)

18.12.2009 11:54 Zitieren
bin nun auch schon zum zweiten mal in einem Kalender,kosten ca. 20€ nehmen tue ich eigentlich dann auch immer 2...
Nachricht sophie89 (34)

18.12.2009 12:32 Zitieren
ich finde das auch deine gute idee nur entweder ganz ohne weiber oder kerle oder beides. obwohl ich finde das soll ja ein Motorscene kalender werden wo autos von usern gezeigt werden man könnte ja auch iwelche infos also so eckdaten der autos dabei machen............es soll ja kein üblicher auto kalender werden......... außerdem nervt es sowieso das man immer solche weiber oder kerle bei den autos haben muss
Nachricht MotorScene (40)

18.12.2009 18:13 Zitieren
also die Frage mit den Frauen oder Männern kam mir, da auf der Carstyle und der Motorshow unser Sexy Carshooting gut ankam und ich auch laufend in der Saison schon gefragt wurde von dem männlichen Teil der User, ob ich nicht mal ihr Auto mit Models shoote. Ist immer schwer abzuwägen, einerseits will ich der Community etwas bieten, zum anderen sah ich auf der Motorshow wie gut der DTS Kalender weg ging. Einen kommerziellen Hintergrund soll die ganze Aktion nicht haben, aber wenn man dann für die Motorshow nochmal 1-2 Euro drauf legt für Nichtuser, dann kann ich so wieder Mittel in die Seite stecken. Naja ich bin noch am überlegen, ein Schneeshooting für Weihnachten steht schon an
LG Andre
Nachricht Haeptling (35)

18.12.2009 18:43 Zitieren
geile idee bin auch bereit 20 euro zu zahlen... finde sollten überwiegen autos zu sehen sein... mit der anderen idee wäre ich auch einverstanden...
Nachricht Messiah (39)

18.12.2009 19:45 Zitieren
Idee hervorragend allerdings würde ich dann keinen 12 Seitigen Kalender vorschlagen sondern alle 52 Kalenderwochen ein anderes Motiv, so würden viel mehr Userautos vorkommen, mehr Abwechslung und für jeden was dabei...
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht PepeVectra (39)

19.12.2009 01:03 Zitieren
Hey Die Idee finde ich cool für die Motorscene ... Wenn du noch nen Auto suchst stelle meinen gerne zur verfügung ;-) Gruß Pepe
Nachricht Stance53 (49)

19.12.2009 11:15 Zitieren
...ich glaube das würde hier jeder tun Pepe........ Hau mal rein das du den erstmal mal fertigbekommt


« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 21641 mal gelesen