Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Interesse an MotorScene Kalender 2011?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Nachricht Casper (39)

18.06.2010 11:26 Zitieren
ich wäre auch dabei  und stell mein 6n zum ablichten bereit!;-)
Nachricht Duschlampe (37)

18.06.2010 12:33 Zitieren
Was soll der kosten ????

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht VectraBV6 (55)

20.06.2010 10:54 Zitieren

Zitat:
18.06.2010 12:33 von Nachricht Duschlampe
Was soll der kosten ????

 

Wahrscheinlich um die 20€ wie von den meisten hier bestätigt wurde so viel dafür aus zu geben.


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Deathack (39)

20.06.2010 11:11 Zitieren
Habe mir zwar nicht alle 5 Seiten nun durchglesen, aber wäre auch dafür.

Nur ist das bei mir gerade ein Déjà-vu. Hatten wir das Thema nicht auch 2009 für einen Kalender für 2010?
20.06.2010 11:34 Zitieren

Ich finde die Idee auch ganz gut und würde mein Auto auch gerne zur Verfügung stellen.

Nackte Frauen oder Männer müssen aber nicht unbedingt sein.Nur Blech,eine passende Location und dazu ein paar Infos zu Auto und Halter (User) sind vollkommen ausreichend.Ein Preis in Höhe von ca. 20 € ist für mich und scheinbar für alle anderen vertretbar.


TEAM WABAKI
Nachricht Duschlampe (37)

20.06.2010 11:55 Zitieren
Also für 20 euro würd ich den wohl auch kaufen! das find ich okay

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht dicka (36)

01.07.2010 20:19 Zitieren
also ich würde auch einen nehmen ...wäre da nicht abgeneigt...=)

ne geht schon
Nachricht MotorScene (40)

01.07.2010 20:52 Zitieren
Die Tage treffe ich mich mit einem Club, mit dem wir es zusammen machen. Es soll mit Cover und Wechselseiten 26 Motive geben. Davon shooten wir auch Autos von hier zu gleichen Anteilen und auch mit Frauen und für die Frauen mit Männern :-D
LG Andre
01.07.2010 21:01 Zitieren
na das hört sich doch mal gut an...=)
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
02.07.2010 00:55 Zitieren
supi... da bin ich ja mal gespannt was bei dem Kalender raus kommt... ;-)

Nachricht Timmeck (39)

02.07.2010 02:18 Zitieren
Schade. Hätte meine karre auch zum ablichten angeboten. aber nen Kalender würde ich auch nehmen.
mfg

Nachricht Callituner (37)

02.07.2010 15:18 Zitieren

So einen Scene Kalender würd ich auch nehmen, auch der Idee mit den Userveröffentlichung (Name und Eckdaten) fänd ich gut.

Würde meinen Cali auch für ein Shooting bereitstellen...

 

LG Mark


Nachricht Rockedboy (33)

03.07.2010 01:00 Zitieren
würde auch einen nehmen wäre auch so wie die meisten von uns 20 euro zu zahlen

Nachricht VectraBV6 (55)

06.07.2010 11:20 Zitieren

Wie ist den jetzt der aktuelle stand der dinge und wann werden Autos fürs Schoting ausgesucht?


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Bofi (n.a.)

10.07.2010 20:21 Zitieren
Finden wir gut die Idee! Wir sind auch für den gemischten Kalender,also einen Monat Auto mit Girl und denn nächsten Monat mit Mann! Preis so ca. 15-20 Euro!


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 21638 mal gelesen