Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Interesse an MotorScene Kalender 2011?
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Nachricht dieeule90 (33)

13.07.2010 15:16 Zitieren
Finds auch ne gute Idee ^^

ΞΛТ SŁΞΞP JÐM
Nachricht Bibiiix3 (32)

19.07.2010 14:02 Zitieren
Ich finde es auch super und freue mich schon auf das Foto machen xD :D

Nachricht G-exclusiv (n.a.)

19.07.2010 14:29 Zitieren
Icdh will auch enen aber fraun sollten schon drinb sein
und mein lupo auch hihihihihihihi


Bin daaaa wer noch
Nachricht MotorScene (40)

23.07.2010 12:20 Zitieren
so ich denke das ich nächste woche loslege, werde aber die Tage noch einen Aufruf machen, das wir noch Autos, Frauen und auch Männer suchen ^^
LG Andre
23.07.2010 12:25 Zitieren
dann mal viel spaß und gutes gelingen...=)

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Maddi (32)

23.07.2010 13:09 Zitieren
Ich finde es auch als super idee aber ich würde vill nur die ausgewählten bilder noch zeigen.
nicht das nachher jemand enttäuscht ist und dann den Kalender in die ecke flackert.
das wär natürlich nicht sehr schön =D
und zahlen würde ich auch so 10-20 €
lg Maddi

Nachricht DarekSG (42)

02.08.2010 21:09 Zitieren
Kenne sone Art von Kalender aus dem astra-H Forum und finde die Idee auch super.
Wäre bereit bis zu 20 Euro zu bezahlen.
Bin mal gespannt, ob es klappt und wie der Kalender dann aussieht. :)

Gruss Darek


11.10.2010 20:51 Zitieren

und wie siehts aus mit dem Kalender?

Gruß Calvin


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht MotorScene (40)

11.10.2010 20:54 Zitieren
Da die Shootings für die Fahrkultur Ruhr bei mir Priorität haben, eher schlecht. Und eine Kooperation bezüglich eines Kalenders, scheiterte an der Kommunikation.
LG Andre
11.10.2010 20:57 Zitieren
na gut okaii wollte nur nachfragen...
ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Jessi78 (45)

11.10.2010 20:58 Zitieren
Ja toll ich möchte auch aber mit männer und keine milchbubis!
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
11.10.2010 20:59 Zitieren
schade...vieleicht klappts ja nächstes jahr

Nachricht Jessi78 (45)

11.10.2010 21:04 Zitieren
Aber du hast doch genug die hier auf treffen fotografieren da kann man doch was machen!ich denk mal das andere gerne helfen wenn man in not is!
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht bmw-guru (52)

11.10.2010 21:26 Zitieren

Finde ich ne mega coole idee,

Preislich würd ich so 20 euro bezahlen,

Gruss vom guru


Nachricht Leonbaby (40)

11.10.2010 21:47 Zitieren
ich finds auch ne super idee ich würde auch ein kaufen und sage auch mal so 20 euro zb wäre ein guter preis.würde auch gerne mein auto drin sehen


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 21636 mal gelesen