Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Servolenkung geht nur noch schwerfällig
Nachricht BadHirsch (38)

10.05.2010 13:06 Zitieren

willst du das wirklich ohne hebebühne versuchen ???.... also ich rate davon ab ...naja... es wird sauschwierig .... und ich kann jetz nru vom astra g sprechen ...aber bei dem kann man das weder zur rechten noch zur linken seite einfach rausziehen .... weil dazu ist kein platz ...

würd den wagen echt lieber in ne freien werkstatt abgeben ...

 

aber wenn du´s selber machen solltest ....dann würd ich mich auf jedenfall freuen ,wenn du hier mal deine erfahrungen (mit bildern) dokumentieren würdest :))

 

 

ach und plan ne menge zeit ein ...

 

also ich hab glaub ich hab beim ersten mal als ich das lenkgetriebe bei nem astra g (die tun sich beide nicht viel) gemacht hab ...hab ich für den an die 3 - 4 std. gebraucht mit hebebühne .... ich hab auch nicht besonders schnell gearbeitet , weil ich halt fürs nächste ma wenn ic hdas machen muss , mir genau merke was alles los muss etc ....

 

aber wie gesagt ...das war MIT hebebühne ....ohne ...denk ich ma ca. doppelte der zeit ...

 

aba ich wünsch dir viel glück



Zuletzt editiert am 10.05.2010 13:12
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht SRixkens (38)

10.05.2010 14:57 Zitieren
ich hab ja nicht gesagt das ich es ganz ohne mache... werden den über ne grube fahren wo wir denn aber von unten hydraulisch anheben können... so sollte es schon irgendwie klappen...

Bilder kann ich gerne machen... tauchen aber eh auf meiner HP dann auf wie auch alle anderen Bilder jetzt schon dort zu sehen sind mit allen umbauten...

Sprit verblasen für den Klimawandel, ich will Palmen im Pott!
Nachricht Stefan6980 (43)

10.05.2010 19:19 Zitieren

ich hatte das problem auch schon mal mit der servolenkung.

und die undichtigkeit kamm durch einen fühler. der kaputt war.


Nachricht BadHirsch (38)

10.05.2010 21:53 Zitieren
grube wird dir da auch nur bedingt weiterhelfen ... aber versuch macht klug ^^ ... probiers aus ...wird aba definitiv länger dauern ;)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 11282 mal gelesen