Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Das neue Design und das CMS von Motorscene!?
Nachricht MotorScene (40)

09.05.2010 14:07 Zitieren

Zitat:
09.05.2010 14:05 von Flozilla eine Nachricht schicken Flozilla
warum kann man net direkt zum letzten beitrag springen??

kann man das net auch noch einstellen?? :)


was is denn jetzt mit den persönlichen daten?? warum kann man die net ändern??

 

Die Daten habe ich schon ändern können, schon probiert gerade?


LG Andre
Nachricht Flozilla (39)

09.05.2010 14:26 Zitieren
also das mit "vergeben" klappt jetzt...

nur die größe kann man net ändern, bzw ist falsch ... was eigentlich unwichtig ist xD aber mein geb datum ist falsch und kann ich auch net ändern :(


kann ich auch verlinkungen löschen? weil ich bin da auf fotos drauf verlinkt, wo ich garnet hingehöre xD

Nachricht MotorScene (40)

09.05.2010 14:30 Zitieren

ja stimmt, ich habe auch noch 1 cm abweichung ^^

Und Geburtstag werden wir auch noch editierbar machen.

Verlinkungen einfach in der Übersicht auf Löschen klicken, schon bist du weg von dem Bild.

Und heute ist viel geschehen, also Leute keine Sorge. Was noch nicht klappt ist kein Istzustand. Eure Kritik fliesst ein und wird umgesetzt, es ist einfach ein etwas hollpriger Neustart. Die Seite wird wieder so werden, das es euch gefällt :-)


LG Andre
Nachricht Flozilla (39)

09.05.2010 14:33 Zitieren
Zitat:
09.05.2010 14:30 von Eine Nachricht schicken Adventure

Verlinkungen einfach in der Übersicht auf Löschen klicken, schon bist du weg von dem Bild.



das war zu einfach xD


danke^^


Nachricht VectraBV6 (55)

10.05.2010 08:42 Zitieren

@ Admin oder Adventure

 

wird es auch wieder die Möglichkeit geben beim Voting die Bilder in Originalgröße zu sehen?

 

Den Teilweise sind die Bilder recht klein vor allem für Augenschwache Leute *lach*


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Kurze (41)

10.05.2010 09:14 Zitieren
also ich finde das neue echt kompliziert... vor allem wieso wird einfach das profilfoto gelöscht???

ich hatte vorher eins und nun war es einfach weg...


Zuletzt editiert am 10.05.2010 09:15
Nachricht Admin (42)

10.05.2010 09:23 Zitieren
Zitat:
10.05.2010 09:14 von Eine Nachricht schicken Kurze
also ich finde das neue echt kompliziert... vor allem wieso wird einfach das profilfoto gelöscht???

ich hatte vorher eins und nun war es einfach weg...


Zuletzt editiert am 10.05.2010 09:15


Die Profilbilder wurden übernommen, allerdings empfehlen wir ein neues hoch zu laden, weil wir leicht veränderte Formate verwenden, die sich harmonischer in das Gesamtbild fügen.

Grüße, Arndt
Nachricht Kurze (41)

10.05.2010 10:08 Zitieren
also ich hatte vorher eins und als ich mich heute eingeloggt habe war es nicht mehr da.... ohne mein zu tun... nun habe ich ein neues hochgeladen.... fand das aber dennoch nicht berauschend

Nachricht (n.a.)

10.05.2010 11:15 Zitieren

wirklich nicht toll die Seite :( macht leider keinen Spaß mehr hier...

wo finde ich denn jetzt z.B. das Geburtsdatum meiner Freunde..? und wo sind meine Daten geblieben..?


Nachricht (n.a.)

10.05.2010 11:35 Zitieren
und man sieht nicht mehr wann jemand das letzte mal eingeloggt war...
Nachricht (n.a.)

10.05.2010 11:45 Zitieren
und wo sind die smileys..?
Nachricht (n.a.)

10.05.2010 11:55 Zitieren

wie entrümpel ich mein gästebuch oder den posteingang..?

ich hab aufeinmal mails von vor 1jahr darin..?

ich glaube ich könnte noch lange so weiter machen, aber jetzt logge ich mich mal lieber aus und warte auf antwort :)


Nachricht BadHirsch (38)

10.05.2010 12:56 Zitieren

@corsaopc .... Die "Editier funktion" funktioniert aber z.b. ... so hättest du nicht 4 einzelne beiträge schreiben müssen ;)) ...

Wenn man einmal alles gefunden hat und alles wieder auf dem stand ist wie´s war .... dann werdet ihr auch alle wieder hier mehr spa0 haben etc... gibt den beiden doch mal ne chance .... ihr wolltet doch fast alle beta tester sein ....jetz seid ihr offizielle alpha tester ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Windtalker (35)

10.05.2010 13:35 Zitieren

GROßES manko entdeckt..

 

wenn man z.B  3 nachrichten bekommt auf einmal wirds angezeigt links.. wenn man aber nun eine öffnet..und dann zurück in den Posteingang geht, stehen keine neuen da, obwohl noch 2 da sein sollten.

 

Neue nachrichten werden auch nicht gesondert markiert im Posteingang..ist sehr doof der Übersicht wegen..

 

 


Nachricht Coup (46)

10.05.2010 14:12 Zitieren
Wo sind den die Top10 von den Auto Votings???????



Dieses Thema wurde 32345 mal gelesen