Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum:

Thema:
1 2 3 4 » »|
Nachricht (n.a.)

01.01.1970 01:00:

Nachricht BadHirsch (38)

24.05.2010 20:13 Zitieren
nur ne vermutung ... aba der hat doch sicher ne innenliegende benzinpumpe ...odeR? ...wie alt sind denn die schläuche die dadran sind ....??
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

24.05.2010 21:50 Zitieren

Spritleitungen vom tank bis zum motor auf undichtigkeit prüfen, einfüllstutzen nach löchern kontrollieren, gucken ob flecken aus der straße sind wo der tank sitzt...

ich hatte mal einen undichten tank, da hat auch die ganze karre nach sprit gestunken...


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht tomtom1 (45)

25.05.2010 15:13 Zitieren
Hi danke für Eure Antwort,aber alles Negativ! habe alle nachgesehen:-( ich find nix... garnix!Kann das sein das er im Innenraum noch irgendwo ne klappe hat wo de Schwimmer is!
Nachricht (n.a.)

25.05.2010 15:32 Zitieren
Unter der Rückbank ist ein runder Deckel. Schraub den mal ab, dann müsstest du die Pumpe oder den Schwimmer herausnehmen können. Da mal gucken ob irgendwas nicht so ist, wie es soll

Nachricht tomtom1 (45)

25.05.2010 16:01 Zitieren

Ja genau das teil such ich!

Problem is nur,da stehen Boxen drauf!! keine Rückbank mehr vorhanden!!! son scheiß,muß ich echt wieder alles ausbauen??


Nachricht (n.a.)

25.05.2010 16:19 Zitieren
Bleibt wohl nichts anderes übrig. Aber wie gesagt, der Deckel ist da, wo NORMALERWEIßE die Rückbank drüber ist ;)

Nachricht BadHirsch (38)

25.05.2010 16:24 Zitieren

der hat 2er ne aussenliegende benzinpumpe ?!

 

PS: und ja sia musse alles dafür rausnehmen ^^ ...wenn von aussen am wagen / unterm wagen nichts zu sehen iss , dann muss es ja von innen sein ^^



noch ne frage zu deinem tankverhalten ....tankst du den wagen richtig voll ... und dann stinkt der extrem ... oder stinkt der extrem auch wenn du vllt nur 10 - 15 L tankst ?

Zuletzt editiert am 25.05.2010 16:26
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht tomtom1 (45)

25.05.2010 17:55 Zitieren

Ja der hat 2 Pümpelchen,eine unterm auto und eine im motorraum unterm Luftikasten der nicht da ist!!;-) Tankverhalten ist immer so von leer bis fast voll,und seit kurzem stink er wenn voll! aber bin jetzt ca 100km gefahren,und nix richt mehr!!! ist der Sprit nu verbraucht,oder verdunstet?!?!?!?!?!?!?!?!? das nervt voll..ich befürchte das vom tankstutzen zum innenraum was nicht dicht ist!

ich denke mal ich lebe damit,und tanke nicht voll;-) wenn ich nix finde

 


Nachricht Housetuner (33)

25.05.2010 18:06 Zitieren
wie benzinpumpe unter luftfilter? also ich hab ne vorförder pumpe im tank und nen benzinpumpe unterm auto ;)  ich dneke auch das  du zu viel getankt hast udn gut .. kenn ich von mir...

Nachricht tomtom1 (45)

25.05.2010 18:13 Zitieren

Ja wieß nich war das sein soll! Kann auch ein Filter seins ;-) Genau weiß nich, hab nicht richtig hingesehen...

summt deine Pumpe unterm auto auch wenn nur Zündung an ist????  kann sein das die Fratzzzee ist und zuviel

drückt?!

 

 


Nachricht Housetuner (33)

25.05.2010 20:44 Zitieren
Zitat:
25.05.2010 18:13 von Eine Nachricht schicken tomtom1

Ja wieß nich war das sein soll! Kann auch ein Filter seins ;-) Genau weiß nich, hab nicht richtig hingesehen...

summt deine Pumpe unterm auto auch wenn nur Zündung an ist????  kann sein das die Fratzzzee ist und zuviel

drückt?!

 

 




das ist doch nicht dein ernst oder ? das summen ist ganz normal... wie soll den ne kaputte benzinpumpe mehr drücken als ne ganze... und nen filter vonn ner benzinpumpe zu untersvheiden ist auch nicht schwer... kleiner tipp  der filter  hat keine stromanschlüsse allerdings die benzinpumpe schon !!! mfg

Nachricht tomtom1 (45)

26.05.2010 14:11 Zitieren

Ich gehe davon aus das Du ein schrauber bist! Der golf ist mein 1.hatte vorher andere marken sorry!! habe also keinen plan wo was warum wie angeschloßen ist,ich sehe von oben zwei schlauch-anschlüße,was darunter ist kann ich nicht sagen weil ich es nicht ausgebaut habe.Wenn ich die Zündung drehe aber den Motor nicht Starte,geht die Pumpe mit und bleibt auch an,das meinte ich mit Druck.

MFG


Nachricht Housetuner (33)

26.05.2010 14:27 Zitieren
Zitat:
26.05.2010 14:11 von Eine Nachricht schicken tomtom1

Ich gehe davon aus das Du ein schrauber bist! Der golf ist mein 1.hatte vorher andere marken sorry!! habe also keinen plan wo was warum wie angeschloßen ist,ich sehe von oben zwei schlauch-anschlüße,was darunter ist kann ich nicht sagen weil ich es nicht ausgebaut habe.Wenn ich die Zündung drehe aber den Motor nicht Starte,geht die Pumpe mit und bleibt auch an,das meinte ich mit Druck.

MFG



soory wenn es böse rüberkam so war das nicht gemeint ;D

was färhst du den für ein motor?  ich sag dir das was du gesehn hast ist de rkraftstofffilter ;)(deiner aussage zu urteilen ) das summen ist normal weil die pumpe anläuft ! also keine angst ;)   ich dneke einfach da sdu zu voll getankt hast ;) 

Nachricht BadHirsch (38)

26.05.2010 15:21 Zitieren
wie tankt man denn bitte zu voll?...wenn man normal den rüssel in den tankstuzen hält schaltetr sich die säule rechtzeitig ab...denke eher da es nen altes auto ist das da irgendwo nen dichtring vllt defekt ist...oder vllt der schlauch der zum aktivkohlefilter geht defekt iz oder sons was...wegn übertanken stink nen wagn nicht...würd mal speziell im golf forum anfragn ob da was bekannt iz vllt haben mehreee dieses problem...normal ist das definitiv nich...und gesund auch nich,wenn du das im wagen riechst..
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Housetuner (33)

26.05.2010 16:57 Zitieren
tomtom dan lass dir mal von dem spezi  über mir helfen er kennt sich ja bestens mit golf aus ;)   ich bin raus mfg


Zuletzt editiert am 26.05.2010 16:58


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 4009 mal gelesen