Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hallo erstmal...
1
Nachricht Naroma (37)

08.06.2010 12:46:
...mein Name ist Anna-Lena, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Lüchow-Dannenberg, was so ziemlich am Arsch der Welt liegt!
Ich bin durch meine Freundin Rea (Kenny), die sich auch vor kurzem hier angemeldet hat auf euch gestoßen und dachte mir "da mach ich doch einfach auch mal mit!" :)

Was mache ich gern?! Hmm, tja mich mit Autos befassen natürlich, mich um meine Pferdchen und meinen Hund kümmern und allgemein mit Freunden was unternehmen, was in der Regel meist was mit Autos zu tun hat, wie z.B. Tuningtreffen etc.

Ich selbst fahre im Moment gar kein Auto, da ich noch auf der Suche nach einem neuen bin! Meinen Alten, ein Astra G-CC SIlver Edition, hats leider bei nen Unfall zerlegt! :( Auf jeden Fall soll mein Neuer aber wieder ein Astra werden, ob G-CC oder Coupe steht noch aus!

Ich freue mich auf viele neue Infos und Leute hier.

Grüße vom Arsch der Welt

\"Get mad, and then get over it!\" Colin Powell
Nachricht BG85 (38)

08.06.2010 13:52 Zitieren
Hallo und Herzlich willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Claudy86 (37)

08.06.2010 15:40 Zitieren
Hallo und Herzlich Willkommen....

viel Spaß wünsche ich dir hier

Nachricht baumwolle (64)

08.06.2010 16:21 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht (n.a.)

08.06.2010 17:07 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht VectraBV6 (55)

08.06.2010 17:41 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Deathack (39)

08.06.2010 19:07 Zitieren
Herzlich Willkommen.

Schöner Astra und alter Astra auch....davon muss du uns aber erzählen, wie das passiert ist.

Viel Spaß hier.

Nachricht Naroma (37)

08.06.2010 21:57 Zitieren
Erstmal vielen Dank für die netten Begrüßungen! :)

Zum Thema, wie der Unfall passiert ist, sag ich nur: freundliches Wild kreuzte meinen Weg und durch nasse Fahrbahn von der Straße mit mehrfachem Überschlag abgekommen! Sehr unschön das ganze, aber mir ist nichts passiert, nichtmal nen Kratzer, was ich wohl meinem wunderbaren Auto zu verdanken habe! :)

\"Get mad, and then get over it!\" Colin Powell
Nachricht (n.a.)

09.06.2010 20:28 Zitieren
herzlich willkommen und viel spaß......
Nachricht Mona (46)

09.06.2010 21:28 Zitieren
Herzlich Willkommen hier bei Motorscene. Ohhh noch ein Reiter *gg* Was haste denn für welche? Ich hab nen 15 Jährigen Hannoveraner.
Nachricht Naroma (37)

10.06.2010 20:52 Zitieren
Ich habe eine 5 jährige Hannoveraner Stute die nächstes Jahr ein Fohlen erwartet und mein uraltes 24jährigen Pony was ich seit über 13 Jahren habe! :)
UNd dann haben wir noch mehrere Familien Hannoveraner, da wir selbst züchten.

LG

\"Get mad, and then get over it!\" Colin Powell
Nachricht VectraNrw (50)

10.06.2010 21:09 Zitieren
Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum... Wünsche dir viel Spass hier... mfg Karsten
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de


1
Dieses Thema wurde 4784 mal gelesen