Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Howdy!
1
Nachricht Johannchen (32)

08.06.2010 16:05:
Ja ich sollte hier auch mal was reinschreiben =)

Ich heiße Johanna, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schwalm-Eder-Kreis,
um genauer zu sein aus Homberg Efze. ( örschendwo in Nordhessen, muss man nicht kennen)

Zurzeit tucker ich mit \'nem Opel Astra H durch die Gegend,
allerdings vermisse ich meinen schönen alten Tigra immernoch =´(

Was gibt\'s sonst noch zu sagen? Ich bin im 3. von 5 Ausbildungsjahren als Erzieherin, also haltet euch ran, damit ich in 2Jahren viele Kinder betreuen kann und ich fotografiere sehr gerne.
So Punkt mehr fällt mir jetzt nicht ein =)

Grüüüße vom SEK!




Nachricht baumwolle (64)

08.06.2010 16:22 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht BG85 (38)

08.06.2010 16:23 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht (n.a.)

08.06.2010 17:07 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht CalibraV (42)

08.06.2010 17:23 Zitieren
Auch von mir ein herzliches willkommen ;o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VectraBV6 (55)

08.06.2010 17:40 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Deathack (39)

08.06.2010 19:11 Zitieren
Ja dann Mal herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.


Tust mir Leid bei 5 Jahren Ausbildung :-/

Nachricht (n.a.)

09.06.2010 20:31 Zitieren
willkommen und ne menge fun
Nachricht Mona (46)

09.06.2010 21:25 Zitieren
Herzlich Willkommen in unserer Runde :-)


1
Dieses Thema wurde 4209 mal gelesen