Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: liebe grüße aus der altmark (saw)
1
Nachricht matze584 (39)

08.06.2010 20:47:
moin moin....bin ganz frisch hier ;-)....opeltreffen war ma wieder der hamma...sind nächstes jahr natürlich wieder dabei....fahren so ziemlich jedes jahr nach osch...is einfach unbeschreiblich...eine riesenparty und viele viele nette leute....so macht feiern spaß....


es grüßt die altmark... :-)

Nachricht VectraBV6 (55)

08.06.2010 20:49 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BG85 (38)

08.06.2010 20:52 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht (n.a.)

08.06.2010 20:53 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht Chanti90 (34)

09.06.2010 07:23 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier bei uns =)
Du&Ich für immer
Nachricht baumwolle (64)

09.06.2010 08:17 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht (n.a.)

09.06.2010 20:26 Zitieren
viel spaß und willkommen


1
Dieses Thema wurde 1546 mal gelesen