Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: servus
1
Nachricht aldi-mv6 (44)

09.06.2010 09:38:
also da möchte ich mich mal vorstellen ich komme ursprünglich aus sachsen und wohne seit 8 jahren in münchen mein auto ist mein liebling und meine spardose

ja was soll ich jetzt noch schreiben

somit ist eigendlich alles erzählt oder habt ihr noch fragen

Nachricht baumwolle (64)

09.06.2010 10:26 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht BG85 (38)

09.06.2010 10:32 Zitieren
dann heiße ich dich mal willkommen, und wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht VectraBV6 (55)

09.06.2010 11:55 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Chanti90 (34)

09.06.2010 11:58 Zitieren
Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

09.06.2010 20:18 Zitieren
herzlich willkommen und viel spaß


1
Dieses Thema wurde 3533 mal gelesen