Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: ein sevus aus dem Gallien Bayerns :)
1
Nachricht sloerp (40)

09.06.2010 09:45:
hallo,

na dann möcht ich auch mal..

mein name is mirjam, bin 26 jahre jung und komme aus dem schönen mittelfränkischen Nürnberg.
ich bin seit nun knapp 2 jahren einzigstes weibliches mitglied im Opelsport Club Nürnberg.

auf den opel bin ich durch freunde gekommen, fast alle meine freunde fahren opel :D

mein erster warn kleiner corsa a, nachdem ich mich aber nach nur eineinhalb jahren durch 2maliges fremdvershculden von ihm trennen musste, kam mein traum.. ein kadett cab her :)
naja den hege, pflege und liebe ich :)

njoa mehr glaub ich gibts auch gar ned zu sagen..


auf bald
mirjam


Nachricht baumwolle (64)

09.06.2010 10:26 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht BG85 (38)

09.06.2010 10:33 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht VectraBV6 (55)

09.06.2010 11:54 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Chanti90 (34)

09.06.2010 11:59 Zitieren
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

09.06.2010 20:24 Zitieren
viel spaß hier und cool, das es noch mehr opel fans gibt....
Nachricht (n.a.)

09.06.2010 21:30 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht Mona (46)

09.06.2010 21:33 Zitieren
Herzlich Willkommen


1
Dieses Thema wurde 4327 mal gelesen