Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Grüße aus dem Triererland!
1
09.06.2010 14:38:
 

Hallo,

ich habe mich gerade hier auf der Seite angemeldet und wollte mich daher mal kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan bin 28 Jahre alt und komme aus Newel einem Dorf in der Nähe von Trier.

Ich fahre seit dem ich meinen Führerschein habe Opel.

Mein erstes Auto war ein Astra F- CC mit 60 PS dieser wurde dann später auf 2,0l GSI umgebaut.

Mein aktuelles Auto ist ein karbonschwarzes Astra Coupe, das ich mir im März 2005 gekauft habe.

Seitdem habe ich einige kleinere Änderungen vorgenommen; aber nichts gravierendes, denn mir gefällt das Auto schon von Werk aus sehr gut.

So, dann schau ich mich mal noch ein wenig hier um.

LG Stefan


Nachricht BG85 (38)

09.06.2010 15:01 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht VectraBV6 (55)

09.06.2010 17:42 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht baumwolle (64)

09.06.2010 19:52 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht Chanti90 (34)

09.06.2010 20:12 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

09.06.2010 20:22 Zitieren
na mal wieder ein opelaner.... das gefällt, viel spaß hier...
Nachricht (n.a.)

09.06.2010 21:31 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht Mona (46)

09.06.2010 21:31 Zitieren
Herzlich Willkommen. Ich hoffe, du hast hier ne menge Spaß.
Nachricht VectraNrw (50)

10.06.2010 08:07 Zitieren
Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum... Wünsche dir viel Spass hier... mfg Karsten
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de


1
Dieses Thema wurde 3804 mal gelesen