Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: ..jetzt bin ich auch dabei..
1
Nachricht Freiwild (37)

09.06.2010 16:58:
Tach gesagt.
Ich heiße Tobi bin 23 jahre und Opel fan und daher auch ein Corsa besitzer.
Ich bin jedes Jahr in Oschersleben mit meinen Freunden.
ja was soll ich noch groß euch erzählen,die Leute die mich kennenlernen möchten können mir gern fragen stellen ich versuche sie dann auch zu beantwoten  :-)
LG der Tobi

Nachricht VectraBV6 (55)

09.06.2010 17:45 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BG85 (38)

09.06.2010 17:46 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier

Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht baumwolle (64)

09.06.2010 19:52 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht Chanti90 (34)

09.06.2010 20:13 Zitieren
Von mir dann auch mal ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

09.06.2010 20:21 Zitieren

Hallo und viel spaß hier... noch ein opelaner....grins


Nachricht Mona (46)

09.06.2010 21:30 Zitieren
Willkommen bei Motorscene
Nachricht (n.a.)

09.06.2010 21:31 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht VectraNrw (50)

10.06.2010 08:07 Zitieren
Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum... Wünsche dir viel Spass hier... mfg Karsten
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de


1
Dieses Thema wurde 2543 mal gelesen