Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Ich bin unter euch...^^
1
09.06.2010 23:07:
Hallöchen nu möchte ich mich auch mal vorstellen!!! Ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg.Mein kleines Heiligtum ist meine süße "Molly" ein Audi 80 B3 (mit B4 Front).Außerdem wartet in der Garage noch der "Yeti" ( BMW E30 ) darauf endlich wieder das Licht der zu erblicken....
Nachricht BG85 (38)

10.06.2010 00:35 Zitieren
Ein freundliches hallöchen zurück :)

heihe dich dann mal willkommen im forum, und wünsche dir auch viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Chanti90 (34)

10.06.2010 06:09 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier bei uns =)
Du&Ich für immer
Nachricht VectraNrw (50)

10.06.2010 08:05 Zitieren
Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum... Wünsche dir viel Spass hier... mfg Karsten
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht (n.a.)

10.06.2010 08:34 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht baumwolle (64)

10.06.2010 09:28 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht VectraBV6 (55)

10.06.2010 10:59 Zitieren

auch aus dem Opellager ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

 

 

Schicken Audi hast du da


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 1759 mal gelesen