Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Ein freundliches Hallo @ all
1
Nachricht Signumix (38)

09.06.2010 23:20:
Halli hallo Community

Ich bin der Benny aus der Rattenfängerstadt Hameln :-)

Ich fuhr von 2003 bis 2010 Einen Corsa Sport der immer mehr und mehr aufgebaut wurde.
jetzt seit Mai 2010 Fahre ich nen 2005er Opel Signum...  der auch noch nen bissel aufgebaut werden soll... als next Projekt soll nen B Manta ran :-)

in diesem sinne wer fragemn hat fragen :-)


Mit freundlischer Lichthupe
Signumix

Nachricht BG85 (38)

10.06.2010 00:34 Zitieren
Willkommen im  forum, wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Chanti90 (34)

10.06.2010 06:09 Zitieren
Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier bei uns =)
Du&Ich für immer
Nachricht VectraNrw (50)

10.06.2010 08:04 Zitieren
Dann auch von mir ein GHerzlich Willkommen hier im Forum... Wünsche dir viel Spass hier... mfg Karsten
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht (n.a.)

10.06.2010 08:35 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht baumwolle (64)

10.06.2010 09:28 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht VectraBV6 (55)

10.06.2010 11:00 Zitieren

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht daniel6788 (35)

10.06.2010 19:34 Zitieren

hallo an alle....

ich heiße daniel und komme aus brandis (nähe wurzen....landkreis leipzig).

ich habe vor ca. 2 jahren einen corsa b mit 45 PS gefahren....seit 2009 fahre ich nen astra g coupe mit 150 PS =)))....

 

lg aus dem sachsen-land




1
Dieses Thema wurde 4366 mal gelesen