Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hallo zusammen
1
Nachricht mkoenig88 (43)

10.06.2010 21:02:
Hallo alle zusammen.

Jetzt stell ich mich mal schnell vor und zwar,
ich heise Mike, 29 Jahre jung und komme vom schönen schwäbischem Meer, dem Bodensee.
Ich habe mit meiner Freundin zusammen einen Polo 86c, der gerade komplett umgebaut wird und die nächsten Jahre nicht fertig wird.
Zudem haben wir noch einen Golf 3 Variant, der schon zum Teil umgebaut ist und im Winter kommt das endgültige Finish. Präsentiert wird das Auto dann auf der Tuning World 2011.

So wer noch was wissen will, einfach mal Fragen.

Gruss Mike

www.waffenschmiede-oberschwaben.de
Nachricht BG85 (38)

10.06.2010 21:04 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht VectraNrw (50)

10.06.2010 21:08 Zitieren
Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum... Wünsche dir viel Spass hier... mfg Karsten
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht mkoenig88 (43)

10.06.2010 21:09 Zitieren
Danke Danke euch beiden, den werde ich sicher haben ;-)

www.waffenschmiede-oberschwaben.de
Nachricht VectraBV6 (55)

10.06.2010 21:28 Zitieren
auch aus dem Opellager ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht (n.a.)

10.06.2010 22:21 Zitieren
Herzlich Willkommen :)
Nachricht mkoenig88 (43)

10.06.2010 23:37 Zitieren
Zitat:
10.06.2010 21:28 von Nachricht VectraBV6
auch aus dem Opellager ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Danke Danke, auch Opel ist ein tolles Auto und kann man hammer Tunen. Genau deswegen, haben wir einen allgemeinen Club gemacht und uns auf keine Automarke spezialisiert.
Also hier gefällt es mir schon recht gut :-)

www.waffenschmiede-oberschwaben.de
Nachricht Chanti90 (34)

11.06.2010 06:07 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier bei uns =)
Du&Ich für immer
Nachricht baumwolle (64)

11.06.2010 10:19 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page


1
Dieses Thema wurde 3142 mal gelesen