Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Gruß aus Jörnstorf
1
Nachricht VectraDTI (34)

12.06.2010 15:56:

Hallo,

mein Name ist Tobias Adler und ich komme aus Jörnstorf (bei Rostock).

Ich fahre einen Vectra B Caravan 2.0 DTI Bj. 1998.

Ich bin durch das Opeltreffen in Oschersleben auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich einfach mal angemeldet.


Nachricht BG85 (38)

12.06.2010 17:27 Zitieren
Willkommen im forum, wünche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Duschlampe (37)

12.06.2010 17:50 Zitieren
Hey ich wünsch dir auch viel spass hier! :)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht baumwolle (64)

12.06.2010 18:27 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht VectraBV6 (55)

12.06.2010 19:02 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht VectraNrw (50)

12.06.2010 23:34 Zitieren
hallo... herzlich willkommen hier bei der motorscene... wünsche dir viel spass hier bei und mit uns.... mfg karsten
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht (n.a.)

13.06.2010 08:23 Zitieren
Herzlich Willkommen :)


1
Dieses Thema wurde 3953 mal gelesen