Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: kiatreffen-nrw stellt sich vor !
1
Nachricht Hufu (61)

13.06.2010 11:02:
Hallo Community,

kiatreffen-nrw möchte sich hier kurz vorstellen:

Wir, das sind Axel (andrax) und Marc (Hummelfurz), haben eine „KIA - Fan-Gemeinde“ in NRW gegründet.

Es ist ein Zusammenschluss von gleich gesinnten KIA-Fahrern / -Innen, sowie KIA-Fan´s !

Selbstverständlich sind auch Nicht-KIA-Fahrer / -Innen gern gesehene Teilnehmer.

Nachdem wir den Grundstein im April 2009 dafür gelegt haben und das Interesse stetig angestiegen ist ( bis dato sind es 70 Teilnehmer ! ), widmen wir unsere Internetseite 

www.kiatreffen-nrw.de

all denen, die sich uns anschliessen wollen !

„Stammtische“ finden in unregelmäßigen Abständen zwei- bis dreimal im Jahr statt, Sommerfeste wollen wir gerne einmal jährlich (nächstes Sommerfest am 03.07.2010 in Straelen / linker Niederrhein) und gemeinsame Ausflüge nach Lust & Laune veranstalten.

Dazu ist natürlich Eure gesamte Familie herzlich eingeladen !
Dabei würden wir gerne gemeinsam mit Euch etwas unternehmen, einen gemütlichen Nachmittag verbringen und / oder auch fachsimpeln.

Schau doch einfach mal vorbei, bis dahin...



Liebe Grüße, Hufu
Nachricht BG85 (39)

13.06.2010 13:53 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Duschlampe (37)

13.06.2010 14:13 Zitieren
Auch von mir ein herzliches willkommen :) viel spass hier!

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Chanti90 (34)

13.06.2010 14:39 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht VectraBV6 (55)

13.06.2010 15:03 Zitieren

Auch aus dem Opellager ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Hufu (61)

14.06.2010 15:38 Zitieren
Danke für Eure netten Begrüßungen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich noch der eine oder andere Kia-Fahrer / -Fahrerin finden lässt ;)

LG, Hufu

Liebe Grüße, Hufu


1
Dieses Thema wurde 1679 mal gelesen