Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Astra André
1
Nachricht AndrM (37)

13.06.2010 13:37:
Hi Leute, ich bin andré 23 jahre aus hille. Mein Hobby ist mein Auto. Ich fahre einen Astra F Cabrio. Ich bin im Autoclub: Opel-Freunde Weserkreuz zu finden. Naja mehr fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein. Wenn ihr fragen habt fragt einfach.
Gruß euer André

Nachricht BG85 (38)

13.06.2010 13:54 Zitieren
Dann heiß ich dich mal Willkommen, und wünsche dir viel spaß hier :)


Gruß Benny

VW Diamont
Nachricht Duschlampe (37)

13.06.2010 14:10 Zitieren
hey dann mal ein herzliches willkommen von mir :) viel spass hier ;)

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht Chanti90 (34)

13.06.2010 14:40 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht afwjan (124)

13.06.2010 14:51 Zitieren
Welcome und viel spass hier!

Nachricht VectraBV6 (55)

13.06.2010 15:01 Zitieren
Hi Andre\' du alte Socke herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht baumwolle (64)

13.06.2010 17:03 Zitieren
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der Motorscene
www.COOlesauto.de Wolle`s Tuning Page
Nachricht Caravan92 (42)

13.06.2010 18:39 Zitieren
Auch von mir herlich Willkommen in der runde.

Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht CalibraV (42)

13.06.2010 19:02 Zitieren
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht sawd_d_nrw (36)

16.06.2010 10:14 Zitieren
Herzlich willkommen und  viel Spaß wünsche ich dir :)


1
Dieses Thema wurde 5562 mal gelesen