Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: warm,wärmer,tropen hitze!-Was macht ihr bei dem Wetter?
1 2 » »|
Nachricht BadHirsch (38)

03.07.2010 00:17:

Moinsens ... Wollte mal fragen , was ihr so bei dem schönen Wetter macht ? - War ja schließlich lang genug schmuddelig ,nass & kalt draussen ...

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht t0m3kk (37)

03.07.2010 00:54 Zitieren
Also mit nem Pool im garten lässt sich die hitze gut aushalten ;-) Nur beim Autofahren oder schrauben ist es etwas mieß Klima frisst zuviel leistung und spritt beim fahren :-)

Nachricht Rockedboy (33)

03.07.2010 00:57 Zitieren
ja ich lieg bei dem wetter auch bei uns den ganzen tag im pool aber heute war nicht so geil weil wir ne solarheizung haben und die haben wir vergessen morgens aus zu machen also hatten wir 33°C im becken ist fast so wie inner badewanne

Nachricht BadHirsch (38)

03.07.2010 01:08 Zitieren

33grad im becken iss nit so doll , kann ich mir vorstellen ... bissl kühleres wasser wär angenehmer kann ich mir vorstellen ...

 

ich hab leider nicht die möglichkeit in nen pool zu springen :( ich kann nur die hitze versuchen so zu ertragen ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Claudy86 (37)

03.07.2010 01:09 Zitieren
Schön ins Freibad gehen...egal ob mit Freunden oder ganz alleine :-)

Klimaanlage...hab ich nicht....es sei denn man sagt Fenster Runter Kurbeln ist aus Klimaanlage...aber ich denke ehr weniger *gg*

Nachricht t0m3kk (37)

03.07.2010 01:10 Zitieren
Zitat:
03.07.2010 00:57 von Nachricht Rockedboy
ja ich lieg bei dem wetter auch bei uns den ganzen tag im pool aber heute war nicht so geil weil wir ne solarheizung haben und die haben wir vergessen morgens aus zu machen also hatten wir 33°C im becken ist fast so wie inner badewanne

Das stimmt :-) Unser Pool hat angenehme 20°C perfekt zum abkühlen

Nachricht Rockedboy (33)

03.07.2010 08:26 Zitieren
Zitat:
03.07.2010 01:09 von Nachricht Claudy86
Schön ins Freibad gehen...egal ob mit Freunden oder ganz alleine :-)

Klimaanlage...hab ich nicht....es sei denn man sagt Fenster Runter Kurbeln ist aus Klimaanlage...aber ich denke ehr weniger *gg*



Klimanalage frisst auch viel zu viel sprit und ich fahr auch lieber ohne als mit obwohl mit ja geiler ist

Nachricht Mona (46)

03.07.2010 08:34 Zitieren
Ich hab Gott sei Dank grade Urlaub :-) Verbringe die meiste Zeit auch im Pool, außerhalb des Wasser hält man es ja gar nicht aus.
Nachricht CalibraV (42)

03.07.2010 08:36 Zitieren

am pool sitzen, das wäre es ja gewesen, ich hab die ganze letzte woche spätschicht gehabt und hab schön im eigenen saft in einer fein aufgeheizten halle vor mich hin gedünstet...war geil...

hab aber jeden tag etwas zeit vor schichbeginn in der sonne gebrutzelt, hat sich ja schon fast gelohnt, sehe aus wie ein brownie  ;o)

naja, dieses wochenende hole ich auch meine tochter ab und da wird es wieder feucht, naß und fröhlich mit planschbecken und gartenschlauch  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Mona (46)

03.07.2010 08:39 Zitieren
Spätschicht ist grausam. Dann wünsch ich dir wenigstens dieses Wochenende ganz viel Spaß ;-)
Nachricht BadHirsch (38)

03.07.2010 08:43 Zitieren
ich hab mir auch überleg , ob ich nicht irgendwie so ne art dusche aufm hof installiere ... dann hätte man wenigstens so eine kleine abkühlung ... :O//  bei 37 grad die es heute werden solln ... ei ei ei ....
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

03.07.2010 08:43 Zitieren

Zitat:
03.07.2010 08:39 von Nachricht Mona
Spätschicht ist grausam. Dann wünsch ich dir wenigstens dieses Wochenende ganz viel Spaß ;-)

ja, das war auch grausam, laut dem quecksilberdingen waren es zu spitzenzeiten an die 55 grad in der halle....

dafür wird das wochenende das wieder ausgleichen....und den spaß den werd ich auch haben, danke  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht CalibraV (42)

03.07.2010 08:50 Zitieren

Zitat:
03.07.2010 08:43 von Nachricht BadHirsch
ich hab mir auch überleg , ob ich nicht irgendwie so ne art dusche aufm hof installiere ... dann hätte man wenigstens so eine kleine abkühlung ... :O//  bei 37 grad die es heute werden solln ... ei ei ei ....

 

37grad und so riiiichtig schwulig solls werden.....da wird die suppe wieder laufen...hmmm...lecker.....

aber es waren auch gewitter für heute angesagt.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Dirk (44)

03.07.2010 09:51 Zitieren
Cabrio in der Garage frei reumen,waschen rote Nummer dran schrauben und dann eine Runde mit drehen.  Steht ja schon wieder lange genug, ich hoffe es läuft gescheit.

Nachricht (n.a.)

03.07.2010 10:14 Zitieren
Bei dem Wetter kann mein Baby endlich wieder den Zweck erfüllen, für den es gebaut wurde!
Dach auf, Fenster runter, Wind genießen :)

Nachricht VectraBV6 (55)

03.07.2010 19:16 Zitieren
Ich war so verückt und habe mit meinem Bruder zusammen an 2 Autos geschraubt von heute Morgen 8Uhr bis kurz vor dem WM Spiel der Deutschen
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 6352 mal gelesen