Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Smalltalk im Smalltalk und was man sonst so macht
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht (n.a.)

15.07.2010 20:44:
Hallöchen,
dieses Thema ist für alle, die Langeweile haben, was erzählen wollen, was spannendes (oder auch nicht) machen, total gute Musik hören und so wie so an alle :)

Viel Spaß :)

Nachricht (n.a.)

15.07.2010 20:47 Zitieren
Fangen wa ma an...
Mir ist grade schon ziehmlich langweilig.... war eig verabredet aber sie hat es geschafft so kreislaufprobleme zu bekommen das nichts mehr geht... :(
und für was neues planen ist zu spät.

jetzt sitz ich hier und schreib ein bischen bla bla hier hin...
denke mir, dass es eh niemanden interessiert und frage mich, ob sich ma jemand findet mit dem man nett schreiben kann :)

tralala und schöne grüße

Nachricht (n.a.)

16.07.2010 12:18 Zitieren
ich merk schon......hier ist niemandem so langweilig wie mir :D :D :D

Nachricht BadHirsch (38)

16.07.2010 12:22 Zitieren
mir supi langweilig ...aba ich bin zu schreibfall :D ... ich guck lieba was andere schreibn ^^ .... aba naja ... irgendwie tut sich ja bisj etz nit viel :(
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

16.07.2010 12:32 Zitieren
Ers auffordern ,das man hia rein schreibselt und dann selber abhauen ^^ ...tzz :P
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

16.07.2010 12:50 Zitieren
wer haut ab? :D

ich wa essen!
verhungert nütze ich hier ja nichts :D

Nachricht BadHirsch (38)

16.07.2010 12:53 Zitieren
Auch wieder wahr ... nur leider biste jetz so spät gekommen ,das ich nit mehr viel zeit hab ^^ ... muss gleich ab zur dialyse ... und da hab ich ersma richtig derbe langeweile 6 std lang :( ... hast du denn gleich noch was vor ß ich mein wetter iss ja schön ... und d&w is ja ers heut abend ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

16.07.2010 13:25 Zitieren
den freien tag genießen und dann mal schauen.
hab vorgestern in einem rutsch heavy rain durchgespielt und wollt ma jetz red dead redemption anfangen :D
und nein, ich bin kein ps3-suchti :D

aber naja ^^

Nachricht BadHirsch (38)

16.07.2010 13:43 Zitieren
kollege hat red dead auch gezockt auf xbox....den regt das voll auf das der keine 100%kriegt^^...für mivh is dat nix...ich zock lieber army of two 40th days ...:)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

16.07.2010 14:08 Zitieren
ich kenn mich damit fast gar nich aus :D
is eig ne sensation das ich ma was zocken will :D

aber sag ihm mal das er nich nur die hauptmissionen sondern auch alle nebenmissionen machen muss, außerdem muss er die leute alle die man so aufm weg trifft machen also auch die inner wüste etc. und er muss die ganze karte entdecken.
is schon was zutun :)

Nachricht (n.a.)

16.07.2010 14:47 Zitieren
mach ich den leuten hier iwie angst??

Nachricht Duschlampe (37)

16.07.2010 15:16 Zitieren
haha ja was soll amn sagen is warm ne xD und so :D joa sonst sitz ich hier ne :D gibs nix groß zu sagen :D

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht (n.a.)

16.07.2010 15:21 Zitieren
naa wenigstens etwas.
man kann hier ja ALLES reinschrieben :D

Nachricht srcoupe (42)

16.07.2010 16:31 Zitieren
Zitat:
16.07.2010 12:22 von Nachricht BadHirsch
mir supi langweilig ...aba ich bin zu schreibfall :D ... ich guck lieba was andere schreibn ^^ .... aba naja ... irgendwie tut sich ja bisj etz nit viel :(



haha ...das sagt gerade der ,der die meisten beiträge hier geschrieben hat ....:)


Nachricht (n.a.)

16.07.2010 16:33 Zitieren
Zitat:
16.07.2010 16:31 von Nachricht srcoupe
16.07.2010 12:22 von \\"Nachricht\\" BadHirsch
mir supi langweilig ...aba ich bin zu schreibfall :D ... ich guck lieba was andere schreibn ^^ .... aba naja ... irgendwie tut sich ja bisj etz nit viel :(


haha ...das sagt gerade der ,der die meisten beiträge hier geschrieben hat ....:)




Na, prinzip verstanden. Man kann ja hier jeden Blödsinn schreiben :D

Nachricht srcoupe (42)

16.07.2010 16:41 Zitieren
Jawoll Cheffin .. :)



1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 439367 mal gelesen