Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Smalltalk im Smalltalk und was man sonst so macht
Nachricht (n.a.)

26.04.2011 21:05 Zitieren

^^ ich weiß auch nich so recht :D

 

---

hahaha das make-up erstma 27Nummern zu dunkel :D


Nachricht Reni (37)

28.04.2011 11:36 Zitieren

anschauen tut es trozdem jeder ich fühle mich zu kotzen :-( mal schaun was der tag so bringt


Nachricht (n.a.)

28.04.2011 18:40 Zitieren

Spaghetti yeah :)


Nachricht (n.a.)

30.04.2011 21:24 Zitieren

Schon jemand Fast5 gesehen?

Ich gestern xD


Nachricht Deathers (37)

30.04.2011 22:16 Zitieren

Zitat:
30.04.2011 21:24 von Nachricht LenaLenity

Schon jemand Fast5 gesehen?

Ich gestern xD

 

 

Ich morgen hihi^^


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
01.05.2011 16:11 Zitieren

jo ich am Do im Autokino Köln.

fürn actionfilm ganz ok, aber iwi immer weniger Fast&Furious wie am anfang.


www.Team-Wabaki.de
Nachricht Schwelmer (38)

01.05.2011 20:27 Zitieren
Ich hab gestern abend mal versuch was von einer fast & furious stimmug auf der B7 ein zu fangen aber ne gute tunerstimmung wollt nicht so recht auftauchen... Im autokino werd ich den film nicht gucken da sieht man zu wenig wenn man sich gemütlich in den sitz lehnt^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht (n.a.)

01.05.2011 21:28 Zitieren

Zitat:
01.05.2011 16:11 von Nachricht Wissenschaftler

jo ich am Do im Autokino Köln.

fürn actionfilm ganz ok, aber iwi immer weniger Fast&Furious wie am anfang.

 

Ja find ich auch...

Film an sich: wirklich gut

Fast&Furious: nicht mehr wirklich

aber Vin Diesel und The Rock? :D

yeah ^^


Nachricht (n.a.)

01.05.2011 21:29 Zitieren

Zitat:
01.05.2011 20:27 von Nachricht Schwelmer
Ich hab gestern abend mal versuch was von einer fast & furious stimmug auf der B7 ein zu fangen aber ne gute tunerstimmung wollt nicht so recht auftauchen... Im autokino werd ich den film nicht gucken da sieht man zu wenig wenn man sich gemütlich in den sitz lehnt^^

 

alte Brabbelbirne!


Nachricht Schwelmer (38)

01.05.2011 22:30 Zitieren
Hab mich nur eurem gebrabbel angeschlossen das thema heißt doch gebrabbel??? ...manche interessieren sich für gebrabbel mehr und manche weniger und meinen dennoch gleich sich angesprochen zu fühlen. Wenn dich das nicht interessiert dann lass doch dein gebrabbel über meines^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Schwelmer (38)

01.05.2011 22:46 Zitieren
So genug gebrabbelt war denn wer im autokino zu dem film? Ich finde filme wo autos eine hauptrolle spielen selten gut, wird mal wieder zeit für filme wie: Nur noch 60 Sec., Transporter, oder der Bad Boys Reihe, da werden manche autos viel besser in scene gesetzt ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Schwelmer (38)

01.05.2011 23:13 Zitieren
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Audi_study.JPG ----- http://www.surfware.com/images/creative_teknologies_lexus.jpg ----- hier noch zwei filme wo ich die autos sehr gut fand den Lexus hätte man im film ruhig mehr zeigen können ...die filmtitel kennt man doch oder?
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Deathers (37)

02.05.2011 01:08 Zitieren

Zitat:
01.05.2011 21:28 von Nachricht LenaLenity

01.05.2011 16:11 von \\"Nachricht\\" Wissenschaftler \\"\\" \\"\\"

jo ich am Do im Autokino Köln.

fürn actionfilm ganz ok, aber iwi immer weniger Fast&Furious wie am anfang.

 

 

Ja find ich auch...

Film an sich: wirklich gut

Fast&Furious: nicht mehr wirklich

aber Vin Diesel und The Rock? :D

yeah ^^

 

 

sooo wieder da...

 

film is wirklich sehr geil, die alten charaktere wieder zusammenb, sehr schön =)

 

aber zuwenig getunte fahrzeuge, sehr wenig mitte tuning scene an sich zu tun wie schon richtig hier vermerkt wurde was in den letzten teilen!


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht (n.a.)

02.05.2011 12:40 Zitieren
Zitat:
01.05.2011 22:30 von Nachricht Schwelmer
Hab mich nur eurem gebrabbel angeschlossen das thema heißt doch gebrabbel??? ...manche interessieren sich für gebrabbel mehr und manche weniger und meinen dennoch gleich sich angesprochen zu fühlen. Wenn dich das nicht interessiert dann lass doch dein gebrabbel über meines^^
Es ging um diesen Satz: >Ich hab gestern abend mal versuch was von einer fast & furious stimmug auf der B7 ein zu fangen aber ne gute tunerstimmung wollt nicht so recht auftauchen<
02.05.2011 21:57 Zitieren

wieder geht ein 15 Stunden Tag zuende. endlich. und nun schlafen  o.O


www.Team-Wabaki.de


Dieses Thema wurde 440538 mal gelesen