Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: D&W Winterquartier = RRZ
1
Nachricht Der_Steve (35)

08.09.2010 17:54:
Mahlzeit liebe Forengemeinde, viele D&W Fahrer wollen sich ja auch im Winter weiterhin treffen, deshalb hier mal ein Treffpunktvorschlag:

Rhein-Ruhr Zentrum
Humboldtring 13
45472 Mülheim/Ruhr

der optimale Treffpunkt ist das Parkhaus 4 (P4). Vielen SEAT-Fahrern ist der Ort durch die monatlichen RRZ-Treffen der "SEAT Szene" bekannt und warum sollte man nicht über den Winter gemeinsam (also markenoffen) die Location D&W gegen das RRZ eintauschen?

Die meisten kennen es zwar, aber für die anderen hier mal ein paar Highlights:

- 5.000 teils überdachte Parkplätze stehen Ihnen für eine entspannte Anreise zur Verfügung!
-  P4 komplett überdacht
- und zu essen gibt´s auch reichlich:

Man sieht sich im Winter!

Gruß Der_Steve



Nachricht (n.a.)

09.09.2010 10:36 Zitieren
gute idee.. aber bis jetzt stand der harte kern trotzdem immer bei D&W 
Nachricht Bam2k9 (38)

09.09.2010 13:33 Zitieren
Richtig! Und ich denke da wird sich auch nicht viel ändern...
Nachricht Der_Steve (35)

14.09.2010 07:21 Zitieren
Ist ja jedem selbst überlassen^^ ich stell mich jedenfalls nicht bei -5°C und 10 cm Neuschnee bei D&W auf den Parkplatz. Dann bevorzuge ich die angenehmen 23°C im RRZ und heißes Essen, vielleicht noch nen schön waren Kakao und denk an die ganzen Leute, die dann trotzdem noch bei D&W sind ;)


Zuletzt editiert am 14.09.2010 07:22
Nachricht (n.a.)

14.09.2010 09:00 Zitieren
Zitat:
14.09.2010 07:21 von Nachricht Der_Steve
Ist ja jedem selbst überlassen^^ ich stell mich jedenfalls nicht bei -5°C und 10 cm Neuschnee bei D&W auf den Parkplatz. Dann bevorzuge ich die angenehmen 23°C im RRZ und heißes Essen, vielleicht noch nen schön waren Kakao und denk an die ganzen Leute, die dann trotzdem noch bei D&W sind ;)


Zuletzt editiert am 14.09.2010 07:22


*hihi*
also letztes jahr hatten wir richtig spass da , mit "wok" rennen *lach* also glaub mir wenn dieses jahr wieder schnee legt dann wird das wieder lustig

Nachricht Der_Steve (35)

19.09.2010 13:31 Zitieren
Wir hatten letztes Jahr viel Spaß auf der Eisfläche namens Dachparkplatz des RRZ! Insgesamt mit ~25 Autos schön gedriftet ;)

Nachricht Der_Steve (35)

08.10.2010 23:03 Zitieren
Also hab mich heute mit ein paar Leuten unterhalten, die auch der Meinung sind, das wenn das Wetter richtig sch***lecht wird das RRZ als Treffpunkt gut geeignet ist. Muss natürlich jeder selber wissen, wo er sich im Winter hin begibt, aber sobald es draußen nass und kalt wird werden einige sich auch am RRZ treffen und zwar auf P4 unten!

Gruß Der_Steve


Zuletzt editiert am 08.10.2010 23:04
Nachricht Rockedboy (33)

16.11.2010 10:37 Zitieren
also es ist ja unter uns bekannt das das treffen bei D&W die hauptstelle für treffen ist und wenn schnee lieht irgendwie ganz schnell der Platz da zu ist und jeder schlittfährt aber wenn es regnet ist mit sicherheit das RRz besser man kann das treffen ja wetter abhängig mahen wäre ich auch für bei geilem wetter nach D&W und bei schlechtem ab zum RRZ

Nachricht (n.a.)

16.11.2010 10:44 Zitieren
RRZ ist schon fein ... gibt nur das Probl. das es einige gibt die dort garnicht rein kommen ... dazu gehöre ich auch ... also würde das heissen ich muss auserhalb parken .. Quasi RZZ bei mir no chance

Nachricht Rockedboy (33)

16.11.2010 10:50 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 10:44 von Nachricht H4CKS0R
RRZ ist schon fein ... gibt nur das Probl. das es einige gibt die dort garnicht rein kommen ... dazu gehöre ich auch ... also würde das heissen ich muss auserhalb parken .. Quasi RZZ bei mir no chance


gut aber wenn wir uns im untern teil treffen und hinstellen würdest du dann nicht auch dort rein kommen?

war da auch schon lange nicht mehr aber da vor ist doch so nichts oder?

Nachricht Windtalker (35)

16.11.2010 10:56 Zitieren

Zitat:
14.09.2010 09:00 von Nachricht CrashKid
14.09.2010 07:21 von \'\\"Nachricht\\"\' Der_Steve
Ist ja jedem selbst überlassen^^ ich stell mich jedenfalls nicht bei -5°C und 10 cm Neuschnee bei D&W auf den Parkplatz. Dann bevorzuge ich die angenehmen 23°C im RRZ und heißes Essen, vielleicht noch nen schön waren Kakao und denk an die ganzen Leute, die dann trotzdem noch bei D&W sind ;)


Zuletzt editiert am 14.09.2010 07:22

*hihi*
also letztes jahr hatten wir richtig spass da , mit \\"wok\\" rennen *lach* also glaub mir wenn dieses jahr wieder schnee legt dann wird das wieder lustig

 

ebend!!

 

Und wenn ihr alle ins PRZ fahrt..dann isses ja garkein D&W treffen mehr..

Werde weiterhin D&W anfahren und durch die Gegend Wokken im Winterschnee^^ ^^


Nachricht (n.a.)

26.11.2010 21:43 Zitieren
Da gebe ich dir recht Christian!!! :) Da ich Ja auch in der sogennanten \\"Seat-scene\\" bin, fahre ich auch jedes mal dort zum treffen, und ich finde es an sich super da! Nur sollte es so bleiben wie es ist! Weil einmal im Monat nehme ich gerne diese Kilometer in Kauf aber ich fahre nicht jeden Freitag gute 25 km wenn D&W gerade mal 10 km von mir weg ist! Außerdem gibt es dort bei D&W (Burger king und mcdoof)auch warmes essen und nen warmen kakao ;)

Zuletzt editiert am 26.11.2010 21:49
26.11.2010 22:02 Zitieren

Also ich Persönlich kenne das RRZ nicht doch hört sich auch sehr gut an ..Wenn genug Leute dabei sind werde ich mir das mal angucken kommen da von mir aus beides der sellbe Weg ist ob zum RRZ oder D&W doch im sommer da gibt es nur eins und das heißt D&W =) Winter habe ich da noch nicht verbracht weil ich dachte im Winter ist da nichts los

 

Mfg Sascha




1
Dieses Thema wurde 41347 mal gelesen