Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: halöchen
1
02.10.2010 20:26:
Hallo dann will ich mich auch mal vorstellen,
mein Name ist Steffi bin 20 Jahre alt und komme aus Lingen (nahe Osnabrück) treibe mich aber mehr in Hamburg und Schwanewede (bei Bremen) rum. In einer Woche fange ich meine Ausbildung zum Rettungsassistenten an.

Mit Autos kenne ich mich noch nicht so richtig aus, aber mein Freund hat mitlerweile das Interesse an Autos in mir geweckt.
Noch vor einem halbem Jahr war mir egal, was für ein Auto ich fahre hauptsache 4Räder. Das hat sich mitlerweile geändert;)

Fahre momentan einen Ford Ka der mir als mein erstes Auto gute Dienste geleistet hat. Mitlerweile ist er mir aber etwas zu klein geworden und insgeheim hat mein Herz immer für  Vw geschlagen. Deswegen schaue ich mich Momentan nach einem Golf 3oder4 um.

Das wars dann erst mal
Grüße
Steffi

Nachricht CalibraV (42)

03.10.2010 01:22 Zitieren

na dann will ich mal der erste sein der dich willkommen heißt und dir hier viel spaß wünscht...

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

03.10.2010 01:26 Zitieren

wenn der calli dich begrüßt muss ich das auch ^^ ... ne scherz ...aber ich machs trotzdem :) ...

lg aus herne


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Jessi78 (45)

03.10.2010 01:34 Zitieren
Herzlich Willkomm und viel spaß hier!Lg Jessi
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
03.10.2010 09:38 Zitieren

herzlich Wilkommen auch von den FlyingDevils-NRW und viel spaß hier !!!

Eine beulen freie Saison noch!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Chanti90 (34)

03.10.2010 10:21 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
Nachricht VectraBV6 (55)

03.10.2010 11:07 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene aus der fast Nachbarschaft Hille
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht breakerOne (124)

03.10.2010 13:58 Zitieren
na dann herzlich willkommen, und schöne grüße aus dem ruhrgebiet....
mfg breaker.One



1
Dieses Thema wurde 4499 mal gelesen