Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Allgemeine Technikfragen und Probleme

Thema: Mtor Scene Wallpaper
1 2 3 4 » »|
Nachricht (n.a.)

20.10.2010 21:42:
Hier werde ich ab und an immer wieder mal neue MotorScene Wallpapers reinstellen .. wer sie braucht viel spass damit

das erste hier ..... bei wünschen einfach hier rein und ich schaue was man realisieren kann



20.10.2010 21:49 Zitieren
Und wo ist es?
www.esseneropelteam.de
Nachricht (n.a.)

20.10.2010 21:54 Zitieren
na oben drinn ^^ siehst es nicht ??? ... hier link dahin http://img829.imageshack.us/img829/9497/43195666.jpg
20.10.2010 22:07 Zitieren

Irgendwie ist das nur ein halber Mustang GT.

Und wenn ich es über den link öffne fehlt unten was vom Bild.

 


www.esseneropelteam.de
Nachricht (n.a.)

20.10.2010 22:23 Zitieren
seltsam bei mir geht alles
20.10.2010 22:30 Zitieren

Also ich habe das Bild jetzt mal auf mein PC abgespeichert und die untere hälfte fehlt.

 Dafür ist das untere Feld grau


www.esseneropelteam.de
Nachricht (n.a.)

20.10.2010 22:45 Zitieren

Du nichts gegen deine Wallpapers aber behalte doch das original logo von Motorscene da es ja zurseite gehört und es auch mit dem Design eingetragen ist .. und menschen oder eher gesagt die Community sich mit dem Zeichen ja indentifiziert.

 


Nachricht (n.a.)

20.10.2010 22:48 Zitieren
ich wollte das logo ja einarbeiten aber das logo kann man nicht kopieren hier ... wenn einer nen link zum bild logo hat mach ich das rein

Nachricht (n.a.)

20.10.2010 23:01 Zitieren

 

reicht dir das ???


Nachricht (n.a.)

20.10.2010 23:02 Zitieren

Zitat:
20.10.2010 22:48 von Nachricht H4CKS0R
ich wollte das logo ja einarbeiten aber das logo kann man nicht kopieren hier ... wenn einer nen link zum bild logo hat mach ich das rein

 

wenn du mal ein bild haben möchtest was man nicht mit rechts klick klauen kann .. dann mach dich einfach nen screenshot dann ins paint einfügen und ausschneiden .. so einfach ist das ..


Nachricht (n.a.)

20.10.2010 23:04 Zitieren
Zitat:
20.10.2010 23:01 von Nachricht CrashKid

\'\\"\\"\'

 

reicht dir das ???

 

 


Nachricht Bam2k9 (38)

21.10.2010 07:27 Zitieren
naja toll ist anders. Nach Charger Wallpaper googlen und motorscene draufschreiben kann wohl noch jeder hier... zumal der wagen nicht mal aus der community stammt.
Nachricht CalibraV (42)

21.10.2010 10:39 Zitieren

Zitat:
21.10.2010 07:27 von Nachricht Bam2k9
naja toll ist anders. Nach Charger Wallpaper googlen und motorscene draufschreiben kann wohl noch jeder hier... zumal der wagen nicht mal aus der community stammt.

Kann mich da nur anschließen, außerdem guck ich mir lieber meinen an als irgendwelche fertig aufgemotzten kisten aus dem netz.....sorry

wobei ein mustang schon ein leckerchen ist :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

21.10.2010 11:50 Zitieren

mhhh.... ansich ne ganz nette idee ...

 

aber mal ehrlich ... ich seh meinen desktop vllt. mal 2 - 3 sek ... theorätisch isses da egal was im hintergrund zu sehen iss .. ich hab eh immer das internetfenster groß auf :D ....

 

Wer von euch guckt sich denn std. lang seinen desktop an?^^^

 

PS: und WENN da was im hintergrund sein sollte ...entweder nen erotisches wallpaper von kA wen ... oder halt mein auto ...^^ ..

 

greetz



Zuletzt editiert am 21.10.2010 11:51
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

21.10.2010 12:35 Zitieren
Darf ich nörgeln?

Ich frag lieber,.... in Sachen "Gestaltung" kann man so viel falsch machen und so vieles anders sehen ....

Naja... ich sag ma meine Meinung, wer anderer Meinung ist: super! Kann man drüber reden.

So,
ich denke die Idee ansich ist gar nicht blöd.
Allerdings passen Grundstruktur (Thema) nicht zum Design von Motorscene.
Motorscene ist ja hellblau, dunkelblau, weiß und vill schwarz... (um die Farben mal plump zu bennen).
Für ein Wallpaper solltest du dich vill daran orientieren (was nicht heißt, das du die Regeln nich brechen könntest - aber Grundmuster ist Grundmuster^^).
Dann die Typo... Ich weiß nicht die richtigen Worten,... Weg damit!!
Motorscene hat ein Signet... nimm das!

Wenn du die Schrift wegpackst und es kein Motorscene-Wallpaper ist - find ichs richtig gut!
Hast du das Auto bearbeitet??

LG

Nachricht (n.a.)

21.10.2010 12:39 Zitieren
Zitat:
21.10.2010 11:50 von Nachricht BadHirsch

mhhh.... ansich ne ganz nette idee ...

 

aber mal ehrlich ... ich seh meinen desktop vllt. mal 2 - 3 sek ... theorätisch isses da egal was im hintergrund zu sehen iss .. ich hab eh immer das internetfenster groß auf :D ....

 

Wer von euch guckt sich denn std. lang seinen desktop an?^^^

 

PS: und WENN da was im hintergrund sein sollte ...entweder nen erotisches wallpaper von kA wen ... oder halt mein auto ...^^ ..

 

greetz



Zuletzt editiert am 21.10.2010 11:51




Oder das hier:

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/LamborghiniGallardoSuperleggera3.jpg


Das ist meins :D



1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 34206 mal gelesen