Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Erfahrungen mit Lambodoors?
1 2 3 » »|
21.10.2010 22:14:
Hi ich bin am überlegen ob ich mir in mein F-Cab. Flügel-, bzw. "Scheren oder Lambostyle-Türen" einbauen soll. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen "Billig-Scharnieren" aus Ebay gemacht? In anderen Foren hieß es nämlich, dass diese besser passen sollen als die von LSD. Aber weitaus nicht so lange halten.. Kann mir hier jemand seine Erfahrungen schildern? Wäre Nett ^^ Gruß Justin
Mehr Hubraum als Wohnraum! Und lieber Zylinder statt Kinder! :D
Nachricht CalibraV (42)

21.10.2010 22:16 Zitieren

ich mag ja jetzt auf widerspruch stoßen, aber lambodoors hat mittlerweile fast jeder....

wo sie neu waren, da war das noch was besonderes und tolles, aber mittlerweile ist der drops meiner meinung nach gelutscht, ich find da nix mehr dran.....jetzt ist es schon wieder was besonderes serientüren zu haben....  :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
21.10.2010 22:32 Zitieren
Hehe ^^ Magst recht haben aber ich hab noch keinen hier in der Umgebung gesehen ^^ Und beim Cabrio mit den Rahmenlosen Türen sieht das Hammer aus :D
Mehr Hubraum als Wohnraum! Und lieber Zylinder statt Kinder! :D
Nachricht CalibraV (42)

21.10.2010 22:34 Zitieren

Zitat:
21.10.2010 22:32 von Nachricht Deadly_Overdose
Hehe ^^ Magst recht haben aber ich hab noch keinen hier in der Umgebung gesehen ^^ Und beim Cabrio mit den Rahmenlosen Türen sieht das Hammer aus :D

beim cali siehts auf jeden fall cool aus, dennoch, nein, ich strebe mich vor dem umbau  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
21.10.2010 22:40 Zitieren
Beim Cali muss es auch mega aussehen, bei den großen Türen :D
Mehr Hubraum als Wohnraum! Und lieber Zylinder statt Kinder! :D
Nachricht CalibraV (42)

21.10.2010 22:43 Zitieren

japs....ist schon heftig...

aber was ich so bisher auf treffen gesehen hab, kaum ein auto mit lambos hatte vernünftige spaltmaße.......viele hatten ein bescheidenes spaltmaß zwischen tür und koti....man konnte da gut auf die scharniere gucken...sieht nicht so prikelnd aus.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
21.10.2010 22:58 Zitieren
Hm denk ich mir ^^
Mehr Hubraum als Wohnraum! Und lieber Zylinder statt Kinder! :D
22.10.2010 01:29 Zitieren

Schau dir mal den beitrag Stärkere Dämpfer für LSD Doors beim Corsa B an.

Der Kollege Gcoupe kann bistimmt was dazu erzählen.


www.esseneropelteam.de
Nachricht Gcoupe (41)

22.10.2010 09:29 Zitieren

Richtig :o)

 Also ganz ehrlich!!!Ich würd sie mir nicht nochmal einbauen!!!

Sieht zwar Hammer aus aber ich habe z.b das problem das die Dämpfer nachlassen (neue liegen bei 90€) und ich habe irgendwie das gefühl dasdie neuen   auch nicht lange halten werden.Meine Meinung:Spar dir die Kohle! :o)


\"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!\"
Nachricht Mona (46)

22.10.2010 09:37 Zitieren

Zu den "billig" Schanieren kann ich dir auch nichts sagen. Ich habe LSD drin und kann auch nur sagen, ich würde sie nicht noch einmal einbauen lassen.  Mein Problem ist genau anders rum, meine Dämpfer sind zu stark. Wenn es richtig heiß ist muß ich die Türen beschweren, sonst schießen die mir nach oben.

Klar, Aussehen ist schon Hammer, aber Alltagstauglich sind die nicht :-)


Nachricht GENERAL (41)

22.10.2010 09:52 Zitieren
Wenn Lambodoors, dann aus Sant´Agata di Bolognese   !!!

Den anderen Schrott würde ich nicht mal geschenkt haben wollen....

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht Flozilla (39)

22.10.2010 10:24 Zitieren
versuch mal die billigen von ebay eintragen zu lassen xD

Nachricht BlueBullet (42)

22.10.2010 21:18 Zitieren

moin

habe aber originale lsd  

würde sie nich noch mal einbauen wackeln bei wind und die spaltmaße kanste zwar einstelln aber sie verstellen sich nach na gewissen zeit wieder und bei opel musst du die originalen tür schaniere abflexen

 

mfg



Zuletzt editiert am 22.10.2010 21:20
Nachricht CalibraV (42)

22.10.2010 21:23 Zitieren

Verfolge das thema von anfang an und ich muß echt sagen, eure erfahrungen und meinungen sind ja auf gut deutsch beschissen  :o)

also, was lernen wir aus lambos, einmal und nie wieder, also besser gleich lassen und die kohle woanders anlegen  :o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

22.10.2010 22:07 Zitieren
Zitat:
22.10.2010 09:37 von Nachricht Mona

Zu den \\"billig\\" Schanieren kann ich dir auch nichts sagen. Ich habe LSD drin und kann auch nur sagen, ich würde sie nicht noch einmal einbauen lassen.  Mein Problem ist genau anders rum, meine Dämpfer sind zu stark. Wenn es richtig heiß ist muß ich die Türen beschweren, sonst schießen die mir nach oben.

Klar, Aussehen ist schon Hammer, aber Alltagstauglich sind die nicht :-)

 

Bau mehr boxen in die türen ...klingt doof , aber hilft ;)) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Mona (46)

22.10.2010 23:04 Zitieren
Zitat:
22.10.2010 22:07 von Nachricht BadHirsch
22.10.2010 09:37 von Nachricht Mona

Zu den \\\\\\"billig\\\\\\" Schanieren kann ich dir auch nichts sagen. Ich habe LSD drin und kann auch nur sagen, ich würde sie nicht noch einmal einbauen lassen.  Mein Problem ist genau anders rum, meine Dämpfer sind zu stark. Wenn es richtig heiß ist muß ich die Türen beschweren, sonst schießen die mir nach oben.

Klar, Aussehen ist schon Hammer, aber Alltagstauglich sind die nicht :-)

 

Bau mehr boxen in die türen ...klingt doof , aber hilft ;)) ...

Das ist ne gute Idee *lach*




1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 17483 mal gelesen