Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Vier Ratten abzugeben (nein, nicht meine :D)
1 2 » »|
Nachricht (n.a.)

20.11.2010 14:51:
Hallo,
eine Freundin von mir hat vier Ratten abzugeben, da sie umziehen muss und die Ratten nicht mitnehmen kann.

Die Ratten (ohne Zubehör) würde sie so abgeben, mit großem Käfig und allem nötigen Zubehör 50 Euro (das ist ein Schnäppchen, denn alleine der Käfig kostet normalerweise 150Euro!)

Und das sind die Kleinen:


img_1296.jpg



img_1296.jpg










NUR IN LIEBEVOLLE HÄNDE!!!

Bei interesse an den Ratten gebe ich gern Kontaktdaten zur Besitzerin ab! :)

Nachricht (n.a.)

20.11.2010 15:37 Zitieren
Ich schubs mal ....

Sind so niedlich die Kleinen......

Nachricht BadHirsch (38)

20.11.2010 16:18 Zitieren

Raten & Mäuse haben meiner meinung nach einen viel zu schlechten ruf ! ...

 

Hätte ich nicht schon nen Kater ,wäre es ne überlegung Wert gewesen ... Aber der hat so kleine Tierchen zum fressen gern, im wahrsten sinne ^^ ...

 

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
20.11.2010 21:11 Zitieren
geht leider nicht,musste wegen meiner neuen wohnung auch schon meine norwegische waldkatze abgeben

Nachricht CalliNeo (32)

20.11.2010 22:24 Zitieren
würde ich sehr sehr gerne nehmen aber leider hab ich das nötige geld nicht


Nachricht (n.a.)

21.11.2010 21:14 Zitieren
Zitat:
20.11.2010 22:24 von Nachricht CalliNeo
würde ich sehr sehr gerne nehmen aber leider hab ich das nötige geld nicht



Für die Übernahme vom Käfig oder für den Unterhalt?

Nachricht (n.a.)

21.11.2010 21:15 Zitieren
Ach so ... gab ein paar missverständnisse... Es handelt sich hier NICHT um meine Ratten!

Nachricht BadHirsch (38)

21.11.2010 21:23 Zitieren
Zitat:
21.11.2010 21:15 von Nachricht LenaLenity
Ach so ... gab ein paar missverständnisse... Es handelt sich hier NICHT um meine Ratten!
Wieso das denn? - Steht doch schon in der überschrift ,das es sich dabei NICHT um deine handelt ?!?!
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalliNeo (32)

21.11.2010 21:33 Zitieren
Ich habe reisen probleme mit der finanzirung in der anschaffung nicht im unterhalt


Nachricht BadHirsch (38)

21.11.2010 21:37 Zitieren
Zitat:
21.11.2010 21:33 von Nachricht CalliNeo
Ich habe reisen probleme mit der finanzirung in der anschaffung nicht im unterhalt

50 euro für das komplette zubehör ist doch nicht die welt ?? ..
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalliNeo (32)

21.11.2010 21:38 Zitieren
ja nur mit Harz4 ist das nicht so einfach mal eben 50€ aufzubringen

Nachricht BadHirsch (38)

21.11.2010 21:40 Zitieren
Haste denn nit vllt. selber schon nen großen käfig ? ... dann kannste sicherlich den käfig später noch nachkaufen oder so ?
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalliNeo (32)

21.11.2010 21:41 Zitieren
ne ich hab meine dahmals auch mit allem verkauft


Nachricht BadHirsch (38)

21.11.2010 21:42 Zitieren
mhhh .... des is doof ... kA ... ich sag jetz einfach ma auf raten ...iwie? ... weiss nit ob sie sich drauf einlassen würde ... aber hätteste daran interesse / könntes du das .... ? ... lass ma per pn schreiben !
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

21.11.2010 21:47 Zitieren
Zitat:
21.11.2010 21:23 von Nachricht BadHirsch
21.11.2010 21:15 von \\"Nachricht\\" LenaLenity
Ach so ... gab ein paar missverständnisse... Es handelt sich hier NICHT um meine Ratten!
Wieso das denn? - Steht doch schon in der überschrift ,das es sich dabei NICHT um deine handelt ?!?!


Gab trotzdem missverständnisse...

Nachricht (n.a.)

22.11.2010 15:50 Zitieren
Hat denn keiner ein Herz für Rattis?

=(




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 17164 mal gelesen