Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: BMW

Thema: Hätte gern mal die meinung von euch (egal welches auto ihr fahrt)
28.01.2011 09:25 Zitieren

vor allem für das geld hätte e sich ne hochwertigere eisenmann holen können..


Nachricht beatmaster (41)

28.01.2011 10:06 Zitieren

Meine Meinung zu dem Thema:

Da Pfurzt ja mein Sohn lauter!!!


Nachricht punisher (37)

28.01.2011 10:12 Zitieren

Man der kann viel erzählen ^^ wenn es echt ne Bastuckanlage ist wieso zeigt er den Pott nichtmal ?

Bestimmt son ATU endtopf der ausgebrand wurde und macht jetzt ein auf dicke hose...

DieKarre sieht doch eh aus wie so ne typische BMW schleuder die hier bei mir in Düsseldorf rumgurcken und wenn son kleiner aufgemotzer Polo komt direkt zu Kasperbude wird weil 5 Prolls drin sitzen. Also da gibts einige geiler BMW umbauten als die schüssel von Ihm :D


FREAK! .... ist wie als wenn ich rückwärts auf eine abfahrt hochfahre und zeige wie tief das auto ist ;)

Da kann ich nur als antwort das hier geben:

http://www.youtube.com/watch?v=mn__JomkZSU

das ist mal eine schöne auspuff melodie ;)



Zuletzt editiert am 28.01.2011 10:17
03.02.2011 14:04 Zitieren

danke..ich sehe wir sind alle so ziemlich der gleichen meinung..


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht PoloVR6Turbo (112)

03.02.2011 16:55 Zitieren

Das sind die Leute,warum die Tuning Szene so in Verruf kommt.Schön immer Burn Outs an der Ampel und Hauptsache der ESD brüllt!!!


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Nachricht Messiah (39)

03.02.2011 21:51 Zitieren

da brüllt ja nichtmal was ;) das ist das schlimme


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht CalibraV (42)

03.02.2011 22:07 Zitieren

so an sich haben BMW´s einen pervers geilen sound, hmmm, hört man aber nicht wirklich viel von auf dem video....

müßte man mal in real hören, da könnte man auch mehr zu sagen....

meiner klingt auf videos auch nur mager, aber in real, holla die waldfee, dat geht ab.....

ist immer schwer von amateurvideos ein urteil abzugeben...wie auch hier, also sehe ich das ganze mal neutral und gebe dazu auch keine meinung ab.


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
04.02.2011 13:27 Zitieren

ja stimmt..aber jetz erzählt er ich hätte meine D&W prolls (also wir nehme ich an) zur verstärkung geholt...könnt euch ja mal die weiteren kommis bei dem ansehn


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht Coupe_V6 (32)

04.02.2011 15:26 Zitieren

Musste mich dazu auch einfach mal äußern... komme da manchmal eben nicht gegen an, wenns so in den Fingern kribbelt! Und dieser Typ haut einfach einen nach dem nächsten raus Lachend

 

D&W-Prolls, ne is klar... sollte der da jemals erscheinen, spendiere ich ne Runde Kuhfänger und wir schieben den vom Platz! Echt peinliche Vorstellung... die Story mit dem 911-Fahrer ist mit Abstand aber das Beste an der ganzen Geschichte! Zunge raus


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht SieMone (46)

05.02.2011 14:51 Zitieren

Habt ihr sonst keine Probleme?

Na dann ist ja gut. Wat ne Zeitverschwendung. Laßt ihm doch seinen Spass. Zunge raus



Zuletzt editiert am 05.02.2011 14:51
07.02.2011 16:09 Zitieren

Zitat:
04.02.2011 15:26 von Nachricht Coupe_V6

Musste mich dazu auch einfach mal äußern... komme da manchmal eben nicht gegen an, wenns so in den Fingern kribbelt! Und dieser Typ haut einfach einen nach dem nächsten raus \\"Lachend\\"

 

D&W-Prolls, ne is klar... sollte der da jemals erscheinen, spendiere ich ne Runde Kuhfänger und wir schieben den vom Platz! Echt peinliche Vorstellung... die Story mit dem 911-Fahrer ist mit Abstand aber das Beste an der ganzen Geschichte! \\"Zunge



okaii bin dabei^^....nein aber ich find der weiß nich wat er schreibt...er zieht direkt überalle her


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
Nachricht TPanzer (39)

19.08.2011 00:34 Zitieren

Was soll man dazu sagen! zum einen hört sich das Auto auf dem video an wie jeder andere E36 auch! und ehrlich find ich da meinen Original BMW ausspuff vom "Sound" her besser! selbst jetzt wo er aussieht wie nen schweizer Käse! (ja der ist etwas vom rost befallen)

 

Amüsanter finde ich die Kommentare unter dem Video! ^^ von wegen 4Zylinder und 6 Zylinder!^^ wenn man das fahren kann dann machst mit nem 4Zyl. auch nen 6 Zyl. platt!^^ aber wer will das schon! dazu sind AUtos zu schade und der Spritt mitlerweile zu teuer! 

 


Nachricht (n.a.)

19.08.2011 13:31 Zitieren

hahaha is der so lächerlich...

den verheiz ich mit meinem subwoofer (155dzb) xD

 

und mein GSI ist mit seinem Bastuck endtopf und der rally anlage 10mal so laut und dass nicht mal im Parkhaus ;)

wenn ich so was im parkhaus machen würde, würd dem sein BMW auseinander fallen und der Auspuff von dem würd beine bekommen und auswandern, weil sein ,,bastuck,, (ausem ATU=) sich anfängt zu schämen xD

 

LG


Nachricht Stance53 (49)

19.08.2011 16:37 Zitieren

 

 

manch hier Antwort ist nicht besser als der sound von dem BMW.....



Zuletzt editiert am 19.08.2011 16:42
Nachricht (n.a.)

19.08.2011 16:53 Zitieren

Zitat:
27.01.2011 15:11 von Nachricht Adventure

Ein Video unter 3.986.764 unnützen YouTube Video und ob ein Niemand diese Aussage trifft oder in Berlin ne Bratwurst platzt, haut mich beides gleich vom Hocker.

 

Da kann ich mich nur anschließen der Aussage.... Warum muss so ein Quatsch überhaupt bei tube reingestellt werden.... naja muss ja jeder selber wissen... Und manche Comments darunter sind ziemlich das gleiche niveau. ....




Dieses Thema wurde 19049 mal gelesen