Forum: Scenetreffpunkte
Thema: Freitag Abend in Unna Am RingOo das war dann aber ne heftige undichtigkeit...und warum kommt das nach dem Fahren...naja ich stand auch weit weg, aber dein kollege mit den Grünen übertreibts ganz gern mal kann des sein?^^ Ich weiß nur noch das einer von den Polos die da rum fuhren immer mächtig gas gemacht hat^^
Zuletzt editiert am 31.01.2011 23:11
Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Ich fahr da immer ganz langsam --Immer nur im 2.Gang
https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
*hust* ja...bei 350 PS reicht auch der 2. um einmal kurz durch zu beschleunigen :D
Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Hoffe das es Freitag trocken ist,wärmer soll es ja werden.Habe kein Bock mehr auf die Kälte!!!!!!!!!!!
https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
geht mir genau so und drücken wir alle mal dem Dennis (Baujahr91) die Daumen dass er die Prozente von der Versicherung bekommt, und donnerstag den G40 anmelden kann, damit er Freitag endlich mit dem eigenen Auto kommen kann :)
Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Also Chris45...ich sehe das aber genauso wie JamesDanielsG40!!!
Ich stand an dem Abend auch dabei...und das hörte sich wirklich nicht sehr gesund an...und ziemlich nach Hydros!?
Man hat das Takkern sofort gehört als du auf den Platz gekommen bist und den Polo noch kurz laufen lassen hast!?
Als du später wieder losgefahren bist, war das Takkern nicht mehr zu hören..??!!
Kann irgentwas nich so richtig sein...vill. Öl mal ausprobieren das bei Hitze etwas dickflüssiger bleibt?!
Man will ja lange an sonem Ding Spaß haben ne
Und NOCHMAL: Das kam von der undichten Krümmerdichtung, nicht von Hydros. Nächstes Mal näher rankommen dann kommen keine Missverständnisse auf ;)
Mit dem Öl gibts keine Probleme. Öldruck und Temperatur immer im grünen Bereich :)
Zuletzt editiert am 01.02.2011 15:42
also ich denke mal das ich die e36 fraktion im sommer auch wieder verstärken werde.allerdings wird meiner erst im april eher mai aus dem winterschlaf geholt!!
zum g40.ich bin den wagen an dem tag gefahren allerdings ist es nicht mein auto!!!daher ist es mir recht egal was hier erzählt wird wobei ich denke das es den chris auch nicht sonderlich interessiert denn es war def der fächer.zur erklärung,er war oben am flansch 4zylinder eingerissen.haben es am nächsten tag geschweißt da es schon sehr nervig war.(wobei das quietschgeräusch vom gebläsemotor fast schlimmer ist:-) )geräusch ist fast kompl weg.nur fast da der fächer scheinbar krumm ist...bläst noch leicht zwischen kopf und krümmer raus.und wer neben dem geräusch noch die hydros auf 20metern gehört hat,hat bestimmt auch das tickern der einspritzventile gehört oder?
aber werden jetzt auch wieder öfter da sein.wenn auch erstmal mit ner winterkarre.können uns ja dann mal austauschen...
Zuletzt editiert am 01.02.2011 16:22
Tuningprojektz.de
Falls es Freitag Trocken ist....
Mit wem kann ich den da Rechnen?
Werde auf jedenfall wieder vor ort sein und man kann ja gern mal reden keine angst..
Fahre den Corsa D In Weiß
MK II 87
Das musste mal gesagt werden...
also ich für meinen Teil werde auch da Erscheinen wenn es regnet ^^ hab ja scheibenwischer
Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Vll schau ich auch mal vorbei
Komme nur wenn es über 10 Grad und trocken ist,weil ein Erkältung hat mir gerreicht!!!
https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
naja wenn wir glück haben regnets nicht, aber mehr als 6 grad werdens definitiv nicht werden
Zuletzt editiert am 01.02.2011 23:21
Ive been driving all night, my hands right on the wheel....and its half past four and I am shifting gear. (Radar Love)
Sa und So sollen es 13 Grad werden
https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
Dieses Thema wurde 116027 mal gelesen