Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Ford-Freunde-Ruhrgebiet
1
Nachricht chrisST (43)

22.03.2011 09:51:

Hallo alle Zusammen,

ich möchte gerne mal unseren Club vorstellen.
Die Tradition der Ford Freunde Ruhrgebiet begang anno 2006 zunächst als Interessen Gemeinschaft. Im März 2011 hat sich Interessen Gemeinschaft in einem Club gewandelt. Mit einer Ordntlichen Satzung. Auch wenn sich das jetzt recht steif anhört so schlimm ist es nicht.Uns findelt man wie der Name schon sagt im Ruhrgebiet der Nordostlicheste kommt aus Dortmund und der Südwestlichste kommt aus Düsseldorf(Ja Düsseldorf ist nicht Ruhrgebiet :) ).
Wir Treffen uns jeden Freitag in der Saison bei D & W in Bochum.
Im Winter in einer netten Loklität im Ruhrgebiet die immer rechtzeitig in unserem Forum (www.Ford-Freunde-Ruhrgebiet.de ) bekannt gegeben werden.
Das ganze Jahr über Treffen wir uns einmal im Monat Sontags zu unseren Monatstreffen.

Die gegebenenfalls ausfallen können, wenn wir auf diversen Ford Treffen Bundesweit und im benachbarten Ausland sind.
Wir haben verschiedene Anlaufstellen wenn wir an unseren Autos basteln.

Wobei man von uns immer gegenseitige Unterstützung erwarten kann. Die aber nicht nur einseitig verlaufen sollte.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter in unseren Reihen.Besucht uns doch einfach mal.
Auch an Club Freunschaften sind wir Interessiert.

Es gibt viele Möglichkeiten mit uns Kontakt auf zunehemen.

Entweder über das Forum hier
( www.motor-scene.de) .Als PN

Über Facebook
(http://www.facebook.com/profile.php?id=1147061488#!/pages/Ford-Freunde-Ruhrgebietde/188039661237214)
Hier haben wir auch eine offene Gruppe

Oder aber über unser eigenes Forum
(www.ford-freunde-ruhrgebiet.de)
bedenkt bitte das unser Forum lediglich zur Terminabsprache eingerichtet wurde und zur Kommunikation unter den Mitgliedern

Solltet Ihr wissen wollen was wir so treiben wenn wir unterwegs sind könnt ihr gerne bei www.youtube.de unter FordFreundeRuhrgebie ältere Videos finden. Oder in unserem Forum da haben sich über die letzten 5 Jahre ca. 7500 Bilder angesammelt.Unsere Bilder und Videos werden regelmässig aktualiesiert


[url=http://www.ford-tuning-online.de][img]http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/banner/chris_banner.jpg[/img][/url]


1
Dieses Thema wurde 3117 mal gelesen