Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Zeche Ewald
Nachricht (n.a.)

16.04.2012 16:06 Zitieren

Also das mit dem MÜll wird man nie im Griff bekommen!

Also ich spreche aus erfahrung!

 

Da kannst du selbst Flyers usw austeilen oder das hier sagen!

Es werden immer die gleichen sein! Bei uns damals bei den Treffen sind locker jedesmal 30 Säcke müll zusammen gekommen,obwohl überall müllsäcke hingen!


Und ich kann nur eins sagen sollte das Ordnungsamt oder die Polizei 1 Video sehen von Dirften oder Burnout dann wünsche ich den leuten schoneinmal viel spaß!

 

Ein Kollege musste damals 6000€ zahlen wegen Beschätigung am Fremden Eigentum und neue Belag der Straße wurde gemacht!

 

Also leute ihr solltet einfach mal ein Gang runter fahren  Treffen nur zum Autos gucken  benutzen und den Müll wieder mitnehmen und eure Rennstrecke auf Race @ Ariport machen! Aber da sieht man keinen von denen weil es ja nicht ILLEGAl ist.

 

@ tompenny hatte ich wohl doch recht vom Thema Seite 5 keine 4 Wochen und es gibt streß.



Zuletzt editiert am 16.04.2012 16:07
16.04.2012 16:48 Zitieren

@Midnight man sieht diese proleten bei Race at Airport oder EFR / Racewars deshalb nicht weil sie dort von den meisten teilnehmern ihrer Klasse fertiggemacht werden und dann müssen sie ja heulen und das geht ja garnicht ^^


Nachricht ZeRoHuNt3r (41)

16.04.2012 17:17 Zitieren

Traurig aber war das erwachsene so ein dreck verursachen können.


>>> http://audi.vwteam-marl.de
16.04.2012 17:25 Zitieren

Also unsere Truppe wird sich jetzt sonntag  um 10 uhr dort ein finden an der zeche um dort ein bissen sauber zu machen, vielleicht sind ja hier auch noch leute dabei die mit helfen wollen dennen auch der Treffpunkt nicht egal ist so wie uns.


Nachricht tompenny (37)

16.04.2012 17:31 Zitieren
Also ich schreib jetzt mal an alle die diesem Beitrag so verfolgen . Also da immer sehr viele von euch zur Zeche kommen und die Zeche ja wie schon bekannt zum Kultur Erbe gehört und somit ein Denkmal ist Nun da wir uns dort noch öffter treffen wollen mach ich jetzt mal nen Appell an eure Vernünftigkeit Werft keinen Müll mehr dort hin sondern in die Tonnen und lässt bitte auf dem Platz nicht die Reifen durchdrehen sonnst machen die den Platz dicht und dann war\'s das wenn die jetzt sehen das wir das sauber halten dann lassen die uns da stehen bleiben wenn nicht schweren die den Platz
Nachricht (n.a.)

16.04.2012 19:04 Zitieren

Zitat:
16.04.2012 16:48 von Nachricht Geisterfahrer82 (30)

@Midnight man sieht diese proleten bei Race at Airport oder EFR / Racewars deshalb nicht weil sie dort von den meisten teilnehmern ihrer Klasse fertiggemacht werden und dann müssen sie ja heulen und das geht ja garnicht ^^


Also ich weis das wollte das aber nicht sagen!

Danke das jemand anderes das tut sonst heißt es ich bin wieder der streß anfängt.

 

Also ich kann euch sagen wie einfach das Problem behoben wird.

Zum Ordnungsamt mit denen Sprechen das zb 6 Leute angeben die sich darum kümmern!

Und dann eine erlaubnis einholen das wenn ihr Kennzeichen angibt mit Fotos das diese mit einer Geldstrafe belangt werden.(die den müll und Burnouts machen)

 

Und siehe da 2 Wochen später hast du dieses Problem nicht.

Wenn die ersten Strafen von 700€ -1500€ eintruddeln (wegen Straßenreinigung von einer Reinigungsfirma) wird dieses sofort aufhören!

 

Also kann euch nur den Tipp geben sonst sehe ich das wie B8 usw wird es dicht gemacht.


Nachricht tompenny (37)

16.04.2012 20:21 Zitieren
Das haben wir eh vor wir lassen uns den Platz nicht von irgend welchen Affen kaputt machen wir werden uns das anschauen und wenn wir einen sehen werden wir ihn darauf aufmerksam machen und wenn er dann immernoch meint die Sau raus zulassen oder Müll zu machen dann hat er Pech dann kümmert sich das ortnungs Amt drum . Kollege von mir wird Freitag an allen Eingängen müll tüten aufhängen dann kann jeder seinen Müll im vorbei fahren Darwin werfen . Und wenn ihr jemanden sieht der da Müll hin wirft dann habt bitte Eier in der Hose und sagt ihm er soll das in die Tonne werfen Währe cool wenn uns da noch parr Leute bei helfen da bissle für Sauberkeit zu sorgen . Immerhin zu sagen das man den müll in die Tonne werfen soll kann ja nicht so schwer sein oder . Und wer da kein Bock drauf hat und meint trotzdem Müll dahin zu schmeißen oder die Sau raus zu lassen "burnout /Drift" der soll sich verpissen solche Leute brauchen wir da nich so Leute wie hey ich hab nen fetten Wagen ich bin\'s " Sorry aber wegen solchen Leuten kommt das auf uns alle zurück !
Nachricht (n.a.)

16.04.2012 21:11 Zitieren

Zitat:
16.04.2012 20:21 von Nachricht tompenny (25)
Das haben wir eh vor wir lassen uns den Platz nicht von irgend welchen Affen kaputt machen wir werden uns das anschauen und wenn wir einen sehen werden wir ihn darauf aufmerksam machen und wenn er dann immernoch meint die Sau raus zulassen oder Müll zu machen dann hat er Pech dann kümmert sich das ortnungs Amt drum . Kollege von mir wird Freitag an allen Eingängen müll tüten aufhängen dann kann jeder seinen Müll im vorbei fahren Darwin werfen . Und wenn ihr jemanden sieht der da Müll hin wirft dann habt bitte Eier in der Hose und sagt ihm er soll das in die Tonne werfen Währe cool wenn uns da noch parr Leute bei helfen da bissle für Sauberkeit zu sorgen . Immerhin zu sagen das man den müll in die Tonne werfen soll kann ja nicht so schwer sein oder . Und wer da kein Bock drauf hat und meint trotzdem Müll dahin zu schmeißen oder die Sau raus zu lassen \\"burnout /Drift\\" der soll sich verpissen solche Leute brauchen wir da nich so Leute wie hey ich hab nen fetten Wagen ich bin\\\'s \\" Sorry aber wegen solchen Leuten kommt das auf uns alle zurück !

 

Und da fängst du wieder an was falsch zu machen!

Kinder sind wird doch nicht oder????

Wieso soll man den ansprechen oder sagen heb es auf.

Nix direkt Ordnugsamt Bilder schicken und gut ist.

Du machst dir den Ärger der Typ lacht sich tot weil du dich Ärgerst und du bist überall der Dumme weil du jeden anredest.

 

So beim Burnout einfach Video machen mit Nummernschild und das die Polizei geben und siehe da innerhalb von 2 Wochen ist dort ruhe


Nachricht tompenny (37)

16.04.2012 21:52 Zitieren
Stimmt auch ne. Wir werden da erst mal die Tage parr Schilder aufstellen und wenn dann noch einige meinen sich da daneben zu Benehmen haben die halt Pech !
16.04.2012 22:59 Zitieren

also ich war leider noch nicht da, was ich aber demnächst ändern werde.. aber ihr geht leider beide das Problem Falsch an:

ich Habe lange Zeit beim Sicherheitsdienst im Objektschutz gearbeitet und kenne mich daher doch relativ gut damit aus:

1 Bin mir nicht sicher, aber ich denke Zeche Ewald ist Privatgrundstück, damit haben weder Ordnungsamt noch die Grünen dort etwas zu sagen, ausser auf Anfrage vom Besitzer.

1. Ihr seit nicht die Eigner des grundstücks, was bedeutet, dass ihr absolut nichts dort zu sagen habt. Jeder wird euch auslachen wenn ihr jemadem was vorschreiben wollt.

2. Wenn ihr Irgendetwas vorhabt müsst ihr das mit dem Eigner abklären.

3. Holt euch eine allgemeine Erlaubniss vom Eigentümer, das ihr abends dort stehen dürft und auch Platzrecht habt. Am besten irgendwie schriftlich. Damit können euch auch die Grünen nix mehr und IHR dürft das Ordnungsamt einschalten und auch platzverweise ausprechen.

4. Wenn ihr das habt.. geht zum Ordnungsamt und besprecht alles weitere mit denen. Die Herrn beamten sind oft freundlicher als man es glauben möchte.

alles andere ist im deutschen Rechtssystem leider murks..


Nachricht (n.a.)

16.04.2012 23:04 Zitieren

Zitat:
16.04.2012 22:59 von Nachricht Geisterfahrer82 (30)

also ich war leider noch nicht da, was ich aber demnächst ändern werde.. aber ihr geht leider beide das Problem Falsch an:

ich Habe lange Zeit beim Sicherheitsdienst im Objektschutz gearbeitet und kenne mich daher doch relativ gut damit aus:

1 Bin mir nicht sicher, aber ich denke Zeche Ewald ist Privatgrundstück, damit haben weder Ordnungsamt noch die Grünen dort etwas zu sagen, ausser auf Anfrage vom Besitzer.

1. Ihr seit nicht die Eigner des grundstücks, was bedeutet, dass ihr absolut nichts dort zu sagen habt. Jeder wird euch auslachen wenn ihr jemadem was vorschreiben wollt.

2. Wenn ihr Irgendetwas vorhabt müsst ihr das mit dem Eigner abklären.

3. Holt euch eine allgemeine Erlaubniss vom Eigentümer, das ihr abends dort stehen dürft und auch Platzrecht habt. Am besten irgendwie schriftlich. Damit können euch auch die Grünen nix mehr und IHR dürft das Ordnungsamt einschalten und auch platzverweise ausprechen.

4. Wenn ihr das habt.. geht zum Ordnungsamt und besprecht alles weitere mit denen. Die Herrn beamten sind oft freundlicher als man es glauben möchte.

alles andere ist im deutschen Rechtssystem leider murks..

 

Also wenn das Ordnungsamt schon vor Ort war dann glaube mir wird der Besitzer sich schon lange darüber geärgert haben also brauchst du keine Erlaubnis von den!

Und du weist egal was du machst ab 22 Uhr darf eine bestimmte Lautstärke nur erreicht werden!(selbst discotheken müßen aufpassen)

Also sollte dieses schon höher sein reicht es eine sofortige Platzverweis von der Polizei zu bekommen!

 

Daher ich hatte viel mit der Polizei auf Treffen zu tun und ich kann echt nur gutes Reden!


Nachricht Marvin93 (31)

16.04.2012 23:34 Zitieren

Ich hoffe wir bekommen das hin.


16.04.2012 23:45 Zitieren

bei zu laut etc ist klar das sind allgemeine gesetze.. aber es ging mir um eure vorschläge anderen etwas anzuweisen bzw vorzuschreiben. Da ihr KEIN Platzrecht dort habt ist es leider egal was die machen.. Nicht IHR habt das recht denen was zu sagen, sondern nur Polizei oder Ordnungsamt (im auftrag des Eigners) oder der Eigner selbst. Ihr könnt sie zwar bitten.. aber das bringt bei solchen Hohlköpfen bekanntlich nichts

achja nur weil das Ordnungsamt da war heist das nicht das die Im auftrag des Eigners da sind.. das ordnungsamt und auch die Grünen nehmen sich gerne mal Rechte raus die sie nicht haben.

Beste beispiel: In hagen auf dem Gelände einer Spedition bei der ich selbst arbeite, hab ich letztens Fotos von Autos von Kollegen und meinem am Sonntag gemacht. Plötzlich stehen die Grünen da und wollten das wir das Gelände verlasse, da es angeblich beschwerden gab vom Besitzer (meiner chefin die zu dem zeitpunkt in Dänemark war) und das gelände ist sogar durch ein Tor mit schloss gesichert.

Nachdem ich gefragt hatte wer sie denn angerufen hätte, meinsten sie das sie im Auftrag des Firmeneigners hier wären. Dumm nur das in der Firma nur 5 Leute Arbeiten.. 3 Lkw Fahrer von denen 3 in Schweden waren und 1 Disponent (ich) und meine Chefin.. (die bei Familie in Dänemark ist und auch von NIX wusste). den rest kann man sich denken..

deswegen mein Vorschlag immer mit dem Eigner selbst zu sprechen. es vereinfacht ALLES um einiges und man ist IMMER auch auf der rechtlichen seite abgesichert..



Zuletzt editiert am 16.04.2012 23:56
Nachricht Fiffi (40)

16.04.2012 23:51 Zitieren

Ich finde den Ansatz mit den Müllsäcken schonmal gut. Würde auch ein paar Schilder aufhängen an den Einfahrten mit der Aufschrift "Haltet Ewald sauber!" oder ähnlichem. Das ist meiner Ansicht nach das einzige, zu dem man an den Treffen beitragen könnte.

Ansonsten ist es empfehlenswert, eine offizielle Genehmigung zu beantragen, dass man sich dort treffen darf. Dann gibt es auch hinterher keinen riesigen Diskussionsbedarf mit den Ordnungshütern. Muss ja nicht alles enden wie auf der B8, wo alles dicht gemacht wurde, weil sich einige geistig tiefergelegte Vollproleten nicht benehmen konnten.

@tompenny: Nichts gegen dich persönlich, aber auch für dich wurden Satzzeichen erfunden. Wäre nett wenn du sie nutzen könntest, dann fällt anderen Leuten das lesen deiner Beiträge leichter Zwinkernd,


Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
16.04.2012 23:57 Zitieren

@ Fiffi mit der offiziellen genehmigung kennen wir ja noch vom Tedox ^^  was ja auch lange zeit gut klappte :)




Dieses Thema wurde 87848 mal gelesen