Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Varel bei Oldenburg => 13. Int. NORD ......MARKENOFFEN Wer kommt?
1 2 » »|
Nachricht RBZ (n.a.)

17.09.2012 13:54:


Wer lässt sich zum Saisonabschluss am 23.09.2012 denn in Varel bei Oldenburg blicken?

13. Int. NORD TUNERZ Tuning Treffen MARKENOFFEN

http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/

Für uns wird es dieses Jahr das letzte Treffen werden, danach genießen wir den Winter und denken uns ein paar neue Nettigkeiten für den Kleinen aus. ^^


Nachricht MotorScene (40)

17.09.2012 14:26 Zitieren


Wenn Wetter so bleibt bin ich da :-)


LG Andre
Nachricht Turbobenni (37)

18.09.2012 19:50 Zitieren

Ich bin auch daaaaa :)


Nachricht Turbobenni (37)

23.09.2012 19:47 Zitieren

War mal was anderes, als immer nur diese langweiligen vw treffen. Fand es echt gut heute.


Nachricht tidde88 (36)

23.09.2012 21:06 Zitieren

War auch da ;)


Nachricht MotorScene (40)

23.09.2012 21:27 Zitieren


War ein tolles Treffen und die 580 Bilder sind nun auch online ^^

 

http://www.motorscene.de/foto/show/id/15081/


LG Andre
Nachricht Turbobenni (37)

23.09.2012 21:41 Zitieren

ganz schön viele bilder ^^


Nachricht RBZ (n.a.)

24.09.2012 08:11 Zitieren

Zitat:
23.09.2012 21:41 von Nachricht Turbobenni (26)

ganz schön viele bilder ^^

habe nach dir ausschau gehalten aber gar nicht gesehen.

Wir hatten offenbar echt Glück mit dem Wetter.
Heute Nacht hat es bei uns angefangen wie aus Kübeln zu gießen.

DAs Treffen fand ich ganz nett, nur finde ich es immer blöde, wenn man zur Bewertung fahren muss. Meiner Meinung nach birgt gibt das zu viel Unruhe und es ist auch immer eine Gefahrenquelle für die vielen Besucher/Fußgänger.

Geärgert habe ich mich über die vielen Deppen, die auf und ums Gelände Gas geben mussten, als wäre der Spritt nicht teuer genug und als würden diese personen das Auto an und das Hirn aus stellen! Ein absolutes NO GO! Das geht nur so lange gut, bis es mal einen echt schlimmen (hoffentlich nicht tötlichen Unfall gibt!). Meine Begeisterung für diese Volldeppen bekam seinen Höhepunkt, als ein Biker seine dämliche Amimaschine direkt vor meinem Kleinen und dem BMW eines Bekannten hoch gerissen und dadurch unsere Autos mit Öl besprüht hat. Leider zu spät gesehen, sonst wäre ich dem xxx an den Hals gesprungen. Brüllend


Nachricht krissi (33)

24.09.2012 13:20 Zitieren

ich sehe es genauso ..gibt leider uberall diese volldeppen ...aber was willst machen ..meist sinds die mit den kleinsten motoren die den krach machen und sich wie die helden des tages fuehlen, da sich die leute umdrehen .. unmoeglicha!         ich fand das treffen ganz nett , schicke autos waren auch da , was ich bloed fand waren die kategorien ..klar , ist das erste treffen als MO ..aber bei vw haette es villeicht mehr aufteilungen geben sollen .. vill polo c1&2 , 6n -?..golf  usw.   so hat man autos miteinander verglichen , die tw weit ueber 20jahre alters unterschied hatten ..ist denke ich fuer die beteiligten und auch fuer die bewerter nicht so angenehm gewesen .. ...    aber hey! pokale sind nicht das wichtigste auf dem treffen :) 

 


Nachricht RBZ (n.a.)

24.09.2012 13:56 Zitieren

Bei dem Bewerter den ich hatte, hatte ich den Eindruck er sei stound. ^^
War das ne Schnarchnase.
Hattest du an der Bewertung teil genommen, bzw dir den Bewertungszettel angesehen?
Da war es völlig egal ob ein Auto 10 oder 3 Jahre alt ist. Was zählt ist, was dran gemacht wurde und wie es gemacht wurde. Daher fand ich es völlig ok.
Ich hätte es aber besser gefunden, wenn sie bei der Pokalvergabe mit den kleinen "Mengen" angefangen hätte, da so verdammt viele schon abgehauen waren und sie die Pokalvergabe nicht so eeeeeelendig lange hingezogen hätten.
Über eine Stunde für die Pokalvergabe ist mMn zu viel.

Es waren einige bekannte Autos da, jedoch auch einige Neue und viele, die qualitativ hochwertig waren.


Nachricht Alfdriver (49)

24.09.2012 15:38 Zitieren

Sag mal, hast du in der Schlange beim S&S vor mir gestanden und dein Auto umlackiert?

 

Sorry, hatte dich gar nicht erkannt in dem neuen Design.


Nachricht Turbobenni (37)

24.09.2012 18:25 Zitieren

Zitat:
24.09.2012 08:11 von Nachricht RBZ (26)

23.09.2012 21:41 von \\"Nachricht\\" Turbobenni (26) \\"\\" \\"\\"

ganz schön viele bilder ^^

 

habe nach dir ausschau gehalten aber gar nicht gesehen.

Wir hatten offenbar echt Glück mit dem Wetter.
Heute Nacht hat es bei uns angefangen wie aus Kübeln zu gießen.

DAs Treffen fand ich ganz nett, nur finde ich es immer blöde, wenn man zur Bewertung fahren muss. Meiner Meinung nach birgt gibt das zu viel Unruhe und es ist auch immer eine Gefahrenquelle für die vielen Besucher/Fußgänger.

Geärgert habe ich mich über die vielen Deppen, die auf und ums Gelände Gas geben mussten, als wäre der Spritt nicht teuer genug und als würden diese personen das Auto an und das Hirn aus stellen! Ein absolutes NO GO! Das geht nur so lange gut, bis es mal einen echt schlimmen (hoffentlich nicht tötlichen Unfall gibt!). Meine Begeisterung für diese Volldeppen bekam seinen Höhepunkt, als ein Biker seine dämliche Amimaschine direkt vor meinem Kleinen und dem BMW eines Bekannten hoch gerissen und dadurch unsere Autos mit Öl besprüht hat. Leider zu spät gesehen, sonst wäre ich dem xxx an den Hals gesprungen. \\"Brüllend\\"

 

Ich glaube ich stand an dein auto mit ein kumpel der dich von der bremer messe kennt mit den grünen dedra...


Nachricht RBZ (n.a.)

24.09.2012 19:08 Zitieren

Zitat:
24.09.2012 15:38 von Nachricht Alfdriver (37)

Sag mal, hast du in der Schlange beim S&S vor mir gestanden und dein Auto umlackiert?

 

Sorry, hatte dich gar nicht erkannt in dem neuen Design.

 

Jap, das war ich ^^

@Turbobenni: ja, den mit dem grünen Italiener kenne ich. ^^

 


Nachricht krissi (33)

24.09.2012 19:11 Zitieren

wer kennt warky denn nicht ? :D


Nachricht Turbobenni (37)

24.09.2012 19:19 Zitieren

hehe ja stimmt wer kennt den nicht


Nachricht Turbobenni (37)

24.09.2012 19:24 Zitieren

@RBZ ich stand genau neben den wo er kurz bei dir war :D




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 25975 mal gelesen