Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Audi

Thema: A3 8l Crashsensoren
1
Nachricht Nexxus (40)

04.10.2013 13:38:

Hallo, ich weiß das die Airbag geschichten gesetzlich nicht so ohne weiteres gemacht werden dürfen von Privatpersonen, allerdings hab ich kein Problem mit den Airbags direkt sondern nur laut fehlerspeicher mit dem Chrashsensor für den Frontairbag. Nämlich eine Unterbrechung des Stromkreises.

Um nun den Fehler zu beheben bzw. einzugrenzen obs ein Kabeldefekt oder der Crashsensor ansich ist würde ich mir das gerne genauer ansehen und müsste dazu wissen wo genau der crashsensor sitzt.


Nachricht Hanna87 (60)

24.04.2022 10:46 Zitieren
Oh da kann ich dir gar nicht wirklich helfen, sorry, hoffe du findest was.
Nachricht JanFalk7 (37)

05.01.2023 09:52 Zitieren
Sehr lustig, der Mann stellte diese Frage vor fast 10 Jahren) Ich bin sicher, dass er die Antwort auf https://www.youtube.com/ ohne Sie gefunden hat


1
Dieses Thema wurde 8182 mal gelesen