Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Conecptcars
1
08.01.2018 11:19:
Hallo Zusammen, ich bin seit ein paar Jahren ziemlich begeistert was das Thema Auto anbelangt (früher hat mich das gar nicht interessiert). Vor allem was die Zukunft des Autos anbelangt interessiere ich mich sehr und damit meine ich jetzt nicht die Zukunft des Dieselmotors... Vielmehr interessiere ich mich für jegliche Arten von Concept-Cars. Bei den Luxusklassen wie Audi oder Mercedes wurden ja schon ein paar Modelle vorgestellt. Ich persönlich habe noch keine Modelle von Skoda und co. gesehen. Gibt es dort überhaupt zukunftsweisende Automodelle oder geht bei denen gar nichts?
Nachricht Mercrazur (41)

11.01.2018 11:37 Zitieren
Hallo Azursalmard, ich bin auch ein richtiger Auto Fan. Ich bin mir sicher das sich da in Zukunft noch viel tun wird. Die Autobauer designen ja schon sehr coole Wagen. Ich freue mich in Zukunft mal so ein Auto fahren zu können. Neben Mercedes und Co. hat auch Opel Concept Auto. Viele Grüße


1
Dieses Thema wurde 10956 mal gelesen