Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Umfrage der Universität Koblenz-Landau
1
Nachricht Julia1819 (30)

29.11.2018 18:18:
Liebe Community, im Rahmen meines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen der Universität Koblenz- Landau führe ich aktuell eine Befragung zum Thema „Online-Vermarktung gebrauchter Original-Ersatzteile in der Automobilbranche“ durch. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Minuten eurer Zeit opfern könntet, um an der Umfrage teilzunehmen. Alle Angaben erfolgen selbstverständlich anonym. https://www.umfrageonline.com/s/45d61c2 Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Julia
Nachricht PKWpflaume (44)

08.08.2019 13:50 Zitieren
Ich bin leider jetzt erst zum Forum gestoßen, aber das klingt spannend! Was war denn das Ergebnis?


1
Dieses Thema wurde 7931 mal gelesen