Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Ford Freunde Ruhrgebiet
1
Nachricht DrPepper (44)

23.04.2009 16:35:
Wir, die Ford Freunde Ruhrgebiet, suchen noch begeisterte FORD-Fahrer als Verstärkung für unser Team. Zahlreiche Aktivitäten und Anfahrten von FORD- und auch markenoffenen Treffen stehen auf unserem Programm! Die FFR bestehen seit dem Jahre 2006. Wir sind eine Interessengemeinschaft ohne Kosten und ohne Zwang. Unsere Mitglieder kommen aus dem Ruhrgebiet und auch aus anderen Teilen NRWs. Bei Interesse schau doch mal vorbei unter: http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de Anhand der zahlreichen Foros, seht Ihr, wie es bei uns so zugeht!!! Viele Grüße und vielleicht bis bald, Dr.Pepper
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Nachricht t0m3kk (37)

23.04.2009 17:15 Zitieren
Hey Schicke Community hab mich direkt angemeldet
Nachricht And1 (36)

23.04.2009 20:28 Zitieren
ssra-tuning und ich sind bei den wilden haufen schon länger mitglieder ich denke ich schreibe für uns beide wen ich sage das es ein echt super club ist. Wir nähmen so gut wie jedes Ford treffen im unkreis mit und machen nebnbei auch viel D&w oder andere spontane aktivtäten währe schön wen ihr mal vorbei schauen würdet Lg Andreas
Nachricht Kubi (34)

14.06.2009 17:08 Zitieren
werd mich mal auf eurer seite umschauen
Nachricht chrisST (43)

10.07.2010 08:35 Zitieren
schön geschrieben Dr. Pepper
weiter so der haufen ist echt cool, hier bedeutet gemeinschaft noch was !

mfg
chris ST

[url=http://www.ford-tuning-online.de][img]http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/banner/chris_banner.jpg[/img][/url]
Nachricht TippexST (44)

17.07.2010 15:35 Zitieren
Hi New Member here saying "Hello"


1
Dieses Thema wurde 5145 mal gelesen