Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: RACINGTEAM-NRW


Die Entstehung des RACINGTEAM-NRW Das Team entstand, als zwei unserer Mitglieder in ihrem alten Club nicht mehr glücklich waren. Der alte Club bestand aus Freunden, die Spaß daran hatten, sich hin und wieder mal zu Treffen, dabei aber kein Aufsehen in der Öffentlichkeit wollten. Sie überlegten "WIE? WAS? WO?" und am Ende kam das RACINGTEAM-NRW dabei heraus. Ein Club, mit dem man sich verbunden fühlen kann. Ein Club, der mittlerweile gerne in der Öffentlichkeit steht und bei dem es Spaß macht, dabei zu sein. Jetzt fragt man sich: Warum RACINGTEAM-NRW? Wir werden es euch erklären! RACING steht für die „Grüne Hölle“ (den Nürburgring). Von den Meisten geliebt, von manchen gehasst - aber von einigen unserer Mitglieder ist ER das zweite Zuhause. Selber fahren und den Mythos erleben! TEAM steht für Zusammengehörigkeit, denn ein Club, der nicht zusammenhält - egal in welcher Situation - ist kein Club. Wenn ein Mitglied Hilfe braucht, gleichgültig ob Auto oder Umzug oder irgendeine andere Situation, stehen ihm auf jeden Fall sofort die Team-Mitglieder zur Seite. NRW ist ja klar und ergibt sich von selbst: Nordrhein-Westfalen Da kommen wir her! Der Club basiert auf Zusammenhalt, aber für uns sind auch noch andere Dinge wichtig: Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Mitglieder im Club wohl fühlen und auch natürlich bei den Treffen Spaß haben, denn der darf auf keinen Fall zu kurz kommen. Also ist es egal, ob GETUNT oder SERIE, ob Fahrer oder Fahrerin, bei uns ist JEDER Willkommen, der was erleben möchte! Z. B. Ausflugsfahrten zum NÜRBURGRING, um einmal selber über die legendäre Nordschleife zu fahren. Grillfeste, Fahrradtouren und andere Dinge die Spaß machen, sind beim RACINGTEAM-NRW möglich. Wir sind halt ein Club der viel unternimmt und wo auch jeder Einzelne zählt! So, Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei! WO? Treffpunkt und weitere Infos findet ihr im Forum. Euer RACINGTEAM-NRW www.racingteam-nrw.de
Gruppeninfo
3 Mitglieder
Gründer: Nachricht THEFROG16V (39)
12.09.2008
Zugriffe: 2959
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1