Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Club: Astra Freunde Leipzig


Anschrift
Leipzig und Umgebung
04207 Leipzig - Mitteldeutschland
Vorsitzender
Steve P.
meier85@astra-freunde-leipzig.de
0000000000000
Allgemeines
EUR 0,00€ Mitgliedsbeitrag
10 Mitglieder
Am 02.04.2004 gegründet
Treffpunkt
Parkplatz


Die Astra Freunde Leipzig” stehen für das zusammentreffen der in Leipzig und Umgebung liegenden User zum Bewundern der Autos, Erfahrungsaustausch, persönlichem Kennenlernen, Kontakte Austausch und weiterer Sachen die man bei einem Clubtreffen eben so macht.

Wir sind kein Eingetragener Verein oder so, deshalb gibt es auch keine Mitgliedsbeiträge und keine Pflichtveranstaltungen oder so. Wer zu unseren Treffen kommen will darf kommen. Jeder ist willkommen, auch wenns kein Astra sein sollte.

Unsere Treffen bestehen meistens aus einem Parkplatztreffen oder eventuell in Kolonne zu großen Veranstaltungen / Treffen gemeinsam zu fahren. Unsere Treffen werden auf der Homepage rechtzeitig bekanntgegeben.

Unsere Treffen finden meist zum Saisonauftakt und Abschluss statt auf den Gelände des Nova Eventis zwischen Aral und Ikea . Es kann aber auch andere Treffpunkte geben. Aber das wird alles auf dieser Seite bekannt gegeben.

Wenn du Mitglied auf der Homepage bei den Astra Freunden Leipzig werden willst schicke bitte eine Email mit einer kurzen Vorstellung von dir und deinem Astra an meier85astra-freunde-leipzig.de

PS: für alle Opel Fahrer egal ob Corsa, Astra, Zafira, Vectra,......
Gruppeninfo
4 Mitglieder
Gründer: Nachricht Meier85 (38)
06.11.2011
Zugriffe: 12104638
 
Mitglieder in dieser Gruppe
 
1