Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Profil von Nachricht Rulez1986 (37) aus Gelsenkirchen

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 
Profilinfo
Nachricht an Ahmet
Ahmet meiner Kontaktlise hinzufügen
Hersteller von Ahmet
Hersteller:

Opel
Profilaufrufe von Ahmet
Profilaufrufe: 5840
Punkte: 417
Letzter login:
06.03.2012 19:14
 
Zusätzliche Profilinfo
ICQ:
MSN:
AOL:
Größe
186 cm
Eigene Worte
JA hallo erstma! Ich wollte hier einfach mal was reinschreiben und bin auf das hier durch einen Abreitskollegen aufmerksam geworden und denke ich könnt gefallen daran finden. Nartürlich werde ich auch auf Treffen fahren wenn es die Zeit zulässt und wenn nicht naja dann muss man sich halt die Zeit nehmen. Okay in dem sinne \\\\\\\\\\\\\\\"Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt\\\\\\\\\\\\\\\"
Beruf:
Umzugsmensch
Ich bin
und bin...
Raucher
sowie...
normal gebaut
und hab...
Braune Augen
und bin...
Schwarzhaarig
 
 
Mitgliedschaften in Gruppen
 
Showroom Einträge
 
Vorschaubild
Titel
 
 
Punkte
Logins (5 Punkte pro Tag): 40 Pkt.

Forenbeiträge: 6 = 12 Pkt.

Nachrichten: 3 Pkt.

Gästebuch Einträge: 5 Pkt.

Votings: 357 Pkt.

Kommentare zu Bildern: 0 Pkt.

Fotogalerien: 0 = 0 Pkt.

Geworbene Freunde: 0 = 0 Pkt.


Gesamt = 417 Pkt.
 
Eigene Seiten
 
Letzte Besucher
Nachricht Lilly3008 (35)
26.03.2012 19:44
Nachricht AstradriverNRW87 (36)
21.02.2012 19:21
Nachricht omega24v (53)
19.02.2012 14:16