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   Showroom von Nachricht opelluggi (46)

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Commo Commodore A Deathride MOPAR

Hersteller:
Opel
Model:
Commodore A
Typ:
Coupe
Baujahr:
1967
Hubraum:
2935
PS:
230
V-Max:
Über 200km/
Farbe:
Schwarz

Tuningmaßnahmen:

Karosserie:
Original Restauriert, Schwarze Blinker und Scheinwerfer, Rote Rückleuchten (Frankreich)
Motor:
Reihensechszylinder aus Monza A TYP 30E mit modifizierten ansaugkrümmer, Zylinderkopf C30NE (Omega A, Ein- Auslass vergrößert), 296er Imotec Nockenwelle Verstärkte Ventilfedern, Einstellbares Nockenwellenrad, vergößerter und Bearbeiteter Auslasskrümmer, Glycol Lagerschalen, Kurbelwelle mit 9 Gegengewichten, Verstärkte Ölpumpe, erleichterter Schwung.
Getrag Getriebe 265 mit verstärkter Sachs Kupplung 9"
Auspuff:
Eigenbau bGruppe A mit Edelstahl Bastuck VSD Vectra A, mit Durchgangsdämpfer und 2x76mm Endrohren.
Felgen:
Cragar Superspoke 7x14 ET-6 mit 195/45 und 8x15 ET-20 mit 225/50
Fahrwerk:
VA Gekürzte Mercedes W123 Federn vom 300D mit Koni rot vom Chevy Camaro, HA Gekürzte Mercedes W123 230E Federn mit Koni Gelb Manta/Ascona B, Tieferlegung VA 120 HA +30.

VA Diplomoat V8 Bremssättel mit Innenbelüfteten Schein um Naben vom Senator A 271x22, und HA große Radbremszylinder vom Commodore GSE
Innenraum:
Original mit Patina, nicht neu beledert, sondern nur gereinigt, Drehzahlmesser vom seltenen Rekord C 6 Zylinder, Mittelkonsole Eigenbau mit eingebauten Zusatzinstrumenten und Radio (wollte den Originalen Schacht nicht verschneiden) Lederlenkrad vom Opel GT, Commo GSE Tacho,
Hifi:
Sony xR-C200R Radio mit 10Fach Wechsler (Im Kofferraum), VA Pinoeer 2 Wege 120mm, HA Crunch USA Drei Wege
Kosten:
Keine Angaben!
Tuner:
Tuner? Für so ein Auto gibts keine Tuner, also alles selbst erledigt, selbst das Lackieren, und Karrossrie ist Original, alles Rückrüstbar.
Sonstiges:
Fahrzeug ist seit 1976 vorrübergehend Stillgelegt und nie mehr angemeldet worden.

Fahrzeug wurde komplett überholt, selbst Achsen Gummis und jede Schraube.
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

Commo Commodore A Deathride MOPAR

Galerie vom 07.05.2010

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