Showroom von TheExcorcist (48)
Allgemeines | Pinnwand | Fotos | Videos | Verlinkungen | Mitgliedschaften | Kontakte | Gruppen | Showroom | Blog
Kein Titel angegeben
Hersteller:
Opel
Model:
Astra F
Typ:
GSI 16V
Baujahr:
1992
Hubraum:
2198
PS:
-.-
Gewicht:
1100
Beschleunigung:
-.-
V-Max:
-.-
Farbe:
Blau-Blau
Tuningmaßnahmen:
Karosserie:
3,5cm hinten gezogen ca 2cm vorne
Airbrushes 2 Farben Lack
Airbrushes 2 Farben Lack
Motor:
C20XE
Aufgebohrt auf 2198 ccm
Einzeldrossel Einspritzung,polierte Ansaug und Abgaskrümmer,
Zylinderkopf komplett bearbeitet (Einlass Auslass Kanäle optimiert,Ventile und Ventilsitze angepasst,Bronze Führungen,Stärkere Ventilfedern,Schrick Hydros,Schrick Nockenwellen-nach eigenen Profil geschliffen.
Schmiedekolben (von Mahle herstellen lassen)
Pleuel (erleichtert und gehärtet)
Kurbelwelle (erleichtert und feingewuchtet)
Schwungrad (erleichtert und feingewuchtet)
Haupt und Pleuellager (Glyco Rennsportlager)
Ölpumpe (Opel OPC Pumpe mit angefertigten Saugrohr)
Düsen (2,8er Motronic)
Grösserer Ölkühler mit Thermostat
Leichte Riemenscheibe
Lichtmaschinen übersetzung geändert (Drehzahlhaltbar)
Bosch Motronic 2,5er Steuergerät von Klasen optimiert (im Winter KMS-Freiprogrammierbar)
Uvm.................................
Aufgebohrt auf 2198 ccm
Einzeldrossel Einspritzung,polierte Ansaug und Abgaskrümmer,
Zylinderkopf komplett bearbeitet (Einlass Auslass Kanäle optimiert,Ventile und Ventilsitze angepasst,Bronze Führungen,Stärkere Ventilfedern,Schrick Hydros,Schrick Nockenwellen-nach eigenen Profil geschliffen.
Schmiedekolben (von Mahle herstellen lassen)
Pleuel (erleichtert und gehärtet)
Kurbelwelle (erleichtert und feingewuchtet)
Schwungrad (erleichtert und feingewuchtet)
Haupt und Pleuellager (Glyco Rennsportlager)
Ölpumpe (Opel OPC Pumpe mit angefertigten Saugrohr)
Düsen (2,8er Motronic)
Grösserer Ölkühler mit Thermostat
Leichte Riemenscheibe
Lichtmaschinen übersetzung geändert (Drehzahlhaltbar)
Bosch Motronic 2,5er Steuergerät von Klasen optimiert (im Winter KMS-Freiprogrammierbar)
Uvm.................................
Auspuff:
65er Eigenbau Edelstahl mit 65er Endrohr
3 Schaldämpfern,200 HJS Metallkat
Risse Fächerkrümmer Gr. A
3 Schaldämpfern,200 HJS Metallkat
Risse Fächerkrümmer Gr. A
Felgen:
Borbet BS 9J 16 ET 15 und ET 30
Fahrwerk:
KAW Spezial Federn 75-55
Spax Dämpfer (Mittelhart)
Spax Dämpfer (Mittelhart)
Hifi:
Kenwood Headunit
Helix 4 Kanal Endstufe
Hifonics Zeus Endstufe Monoblock
38er Soundstream Subwoofer
Doorboards und Spiegeldreiecke angefertigt für Soundstream Soundsystem.Zusatzbatterie 2500A
Lichtmaschine mit 120A .Sicherungen,Kabel etc.
kompletter Heckausbau
Helix 4 Kanal Endstufe
Hifonics Zeus Endstufe Monoblock
38er Soundstream Subwoofer
Doorboards und Spiegeldreiecke angefertigt für Soundstream Soundsystem.Zusatzbatterie 2500A
Lichtmaschine mit 120A .Sicherungen,Kabel etc.
kompletter Heckausbau
Kosten:
ca. 20000
Tuner:
Selbstbau
Erfolge:
5 Platz Nürburgring Rundstrecken Trophy
1-3 Platz DB-Drag auf Opeltreffen
Viertelmeilen erfolge in Bitburg und Eisenach
Pokale auf diversen Opeltreffen (Motorumbau)
1-3 Platz DB-Drag auf Opeltreffen
Viertelmeilen erfolge in Bitburg und Eisenach
Pokale auf diversen Opeltreffen (Motorumbau)
Fotogalerie zum Fahrzeug