Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Showroom von Nachricht Turbostenny (55)

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 

Turbostenny ´s Erdbeerkörbchen

Hersteller:
Volkswagen
Model:
Golf 1 Cabrio
Typ:
155
Baujahr:
1985
Hubraum:
2,0
PS:
ca. 170
Gewicht:
ca. 950
Farbe:
giftiges-grün

Tuningmaßnahmen:

Karosserie:
Ausgangsmodell: Golf 1 Cabrio 1,8 90PS Fast alle Plastikteile in Wagenfarbe lackiert. Eigenbau Kühlergrill ohne VW Emblem, abgedunkelte Frontscheinwerfer, Frontblinker und Rückleuchten. Heckklappe Embleme und Schloss entfernt. Eigenbau Einarmwischer.
Motor:
Motor 1,8 16V KR auf 2,0 Liter 16V geändert, Kopf mit Ventile komplett bearbeitet, Nockenwellen, 45 Weber mit großen Trichtern und K&N Filtern. Unterbau komplett erleichtert feingewuchtet und bearbeitet mit Kolbenboden Bedüsung. Kühlerlüfterblech stark geändert um Platz und natürlich einen besseren Luftfluss zu erreichen.
Auspuff:
Supersprint Fächerkrümmer und VSD, Endschalldämpfer Dr. Schrick mit S-Look Endrohr.
Felgen:
Selten 3 Teilige Revolution Klassik Line von 7,5x13 auf 8Jx14 umgebaut mit 195/45R14 Reifen, Felgenbett hochglanzpoliert.
Fahrwerk:
Gewindefahrwerk mit geänderten Domlagern.
Innenraum:
Recaro Sportsitze Sitze vorn und Hinten vom Sport-Line Model. SWM Sonderlenkrad, Tachoeinheit mit Alu Look Folie und Modellauto. Zusatzamateuren, Öldruck und Öltemperatur. Tür – Seitenverkleidung und Heckablage mit schwarzem Kunstleder bezogen.
Hifi:
Sony Radio mit Wechsler, Equalizer für die Systeme und Sony Aktiv Weiche für den Subwoofer. Vorne Türen mit Eigenbau Paneele mit 3 Wege MB Quart System mit 16cm Bass und Ablagefach. Seite hinten 2 Wege Ceeroy System. Kofferraumausbau mit 38cm Pionier Subwoofer mit Eigenbau Basskiste und Modellauto. Die Komplette Fahrzeug Stromversorgung läuft über eine Blei Gel Batterie.
Kosten:
?????????????????????????????????????????????????????????????
Sonstiges:
Bremsanlage : Vorn gelochten und geschlitzten Special Chrom-Nickel Bremsscheiben und Ferodo DS2000 Bremsbelägen. Hinten Serie. Das Fahrzeug befindet sich seit 1992 in meinem Besitz und wurde im ersten Jahr sofort mit Gewindefahrwerk, den 3 Teiligen Revolution Klassik Line Felgen und mit einem 1,9 Liter Wettbewerbsmotor umgebaut. Nachdem der Motor nach einem Sommer den Geist aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen den Wagen komplett anders aufzubauen. Das Ergebnis seht ihr hier, und das ganze noch nicht einmal nach einem Jahr Bauzeit
 
Fotogalerie zum Fahrzeug

Turbostenny ´s Erdbeerkörbchen

Galerie vom 15.03.2011

9 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen

7 Fotoaufrufe
0 Kommentare
0 Bildverlinkungen
 
1