Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: FAST & FURIOUS TUNINGTREFFEN VOL.10 - 04.09.2022

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
2 Eingeladen
2 Bestätigt
0 Offen
0 Abgelehnt
Autokino Essen
Sulterkamp 70
45356 Essen
Deutschland
inf@fastandfurious-tuningtreffen.de
Beginn: 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht autoaufkleber24 (58)

Beschreibung:


FAST AND FURIOUS TUNINGTREFFEN
Die Mega Events im Autokino Essen
Mittlerweile gehen wir mit dem erfolgreichen Konzept „Das Tuning Treffen zum Fast & Furious Film“ in die neunte Runde! Das umfangreiche und unterhaltsame Rahmenprogramm und die große und ständig wachsende Händlermeile haben dazu beigetragen, dass wir im April 2017 bei der Filmpremiere von Fast 8 komplett ausverkauft waren. Aber auch bei unserem Event im September 2017 (inkl. Filmvorführung FF Teil 1 – The Fast and the Furious) waren wir – trotz schlechter Wetterprognose – zu 90% ausverkauft. Aber auch die jeweils beiden Events in 2018 und 2019 waren ein voller Erfolg und wir danken allen, die dabei waren!

In 2020 und 2021 kam dann durch Corona die „Zwangspause“. Die für 2020 geplante Filmpremiere von Fast and Furious 9 wurde ebenfalls von Universal Pictures auf den 15.07.2021 verschoben und fand somit ohne Rahmenprogramm statt..

Lasst Euch die nächsten Fast & Furious Tuning Treffen im Autokino Essen nicht entgehen und erlebt ein wieder unvergessliche, markenoffene Tuningevents mit einem sensationellem Rahmenprogramm.

Für Euer leibliches Wohl mit Burger, Currywurst, Döner, Pommes und mehr sorgt wieder das Diner im Autokino. Das Drive IN Autokino Essen – dort wo Kino am größten ist, bietet eine tolle Location für ein Tuning-Event und bietet Platz für über 1.000 Fahrzeuge!

Pokale

ja!

Fast and Furious Tuning Treffen