Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Termin: Manta Manta 2 Meeting Autokino Essen - 30.03.2023

Kategorie: Markenoffen
Termininfo
 
2 Eingeladen
1 Bestätigt
1 Offen
0 Abgelehnt
Drive In-Autokino Essen Vogelheim
Sulterkamp 70
45356 Essen
Deutschland
Beginn: 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Eingetragen von: Nachricht PitsDesign (63)

Beschreibung:

Einmal wieder ablachen,Bertie und Uschi sind wieder da,die Manta Clique lädt euch ein zum Film,,Manta Manta 2``.Wie auch in der letzten Zeit treffen wir uns öfter im Autokino und haben mächtig Spaß,also gute Laune mitbringen.Es werden so einige Exemplare der alten Kultfahrzeuge Opel Mantas zu sehen sein.
Auch die typische Mantaplatte könnt ihr im Drive Inn essen oder auch Burger. Wer kein Radio hat bekommt dort eins geliehen.
Viel Spass euer Peter Plessa und Marianus Mechternes