Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

   Profil von Nachricht Hexe-OSBL (38)

Allgemeines  |  Pinnwand  |  Fotos  |  Videos  |  Verlinkungen  |  Mitgliedschaften  |  Kontakte  |  Gruppen |   Showroom |   Blog
 
Profilinfo
Nachricht an sandra
sandra meiner Kontaktlise hinzufügen
Hersteller von sandra
Hersteller:

Opel
Profilaufrufe von sandra
Profilaufrufe: 8014
Punkte: 300
Letzter login:
26.05.2013 19:21
 
Zusätzliche Profilinfo
ICQ:
MSN:
AOL:
Größe
0 cm
Eigene Worte
Wenn ich in die Hölle komme, packt der Teufel seine Tasche....... Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel dienen...... Mein Sarg ist weiß.... Was an PS fehlt, gleicht der Wahnsinn aus :-) Bearbeiten Liebe Männer..... von Sandra Weyer, Montag, 27. Juni 2011 um 12:22 Liebe Männer, auch wenn wir viel Selbstbewusstsein bekommen haben und dieses ausdrücken, werden wir Frauen immer noch von Stärke angezogen. Und je stärker eine Frau ist, desto mehr Stärke erwartet sie von einem Mann. Wir warten auf die Männer, die uns beim Küssen gegen eine Wand drücken, die nicht fragen, sondern bestimmen, die nicht zweifeln sondern tun und die nicht nicht nur geben, sondern verlangen und nehmen. Selbst in den Zeiten der Metrosexualität, in denen Männer die Kosmetikstudios belegen und mehr Ahnung von Mode als ihre Schwestern habe, darf ein Mann doch nicht aufhören ein Mann zu sein. Und eigentlich machen wir es euch doch so einfach. Es wird von euch nicht mal mehr erwartet Alleinverdiener zu sein. Ihr könnt Zeit für Hobbys haben und eure Kinder aufwachsen sehen. Und wir genehmigen euch auch mal ein Besuch in einem Wellnesshotel. Aber könnt ihr danach nicht noch in den Wald Holz hacken gehen?
Beruf:
Geht dich gar nichts an
Ich bin
nicht vergeben
und bin...
Raucher
sowie...
normal gebaut
und hab...
Grüne Augen
und bin...
Brünett
 
 
Mitgliedschaften in Gruppen
 
Showroom Einträge
 
Vorschaubild
Titel
 
 
Punkte
Logins (5 Punkte pro Tag): 195 Pkt.

Forenbeiträge: 1 = 2 Pkt.

Nachrichten: 0 Pkt.

Gästebuch Einträge: 5 Pkt.

Votings: 57 Pkt.

Kommentare zu Bildern: 1 Pkt.

Fotogalerien: 4 = 40 Pkt.

Geworbene Freunde: 0 = 0 Pkt.


Gesamt = 300 Pkt.
 
Eigene Seiten
 
Letzte Besucher
Nachricht Windtalker (35)
27.12.2013 23:03
Nachricht varanus (n.a.)
31.10.2013 17:26
Nachricht MotorScene (40)
28.09.2013 19:06
Nachricht matl084 (n.a.)
05.12.2012 20:44
Nachricht blackspeedy (114)
28.09.2012 00:10
Nachricht Peee (n.a.)
02.09.2012 12:32
Nachricht AGCNRW-BlueAngel (n.a.)
19.08.2012 21:39
Nachricht streetfighterz (42)
19.08.2012 21:36
Nachricht srcoupe (42)
18.08.2012 10:49
Nachricht blazerk5 (43)
13.08.2012 17:47